damich ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Silva schrieb Gerade eben: Nimaga war das nicht mit dem Foul. Aber wenigstens einer mit Gelb. Böses Foul, die werden ja nicht immer geahndet. Nimaga hat ihn dann zum Schluss mit dem Fuß im Gesicht getroffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2020 Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2020 Nijate schrieb Gerade eben: Konrad versteht nicht, dass ein Kontakt nach dem Pfiff auch Schmerzen kann. Andersherum was kapiert Konrad? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich muss ehrlich sagen dass ich bis jetzt nicht genau erkennen kann, was da bei kara genau geschehen ist. Der is ihm am Kopf gstiegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 valderama schrieb Gerade eben: Das ist irre heute. Hab ich so noch nie erlebt. ja, das solltens im sinne der bundesliga anders abmischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Dezember 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 1 Minute: bitte einen stream per pn. danke Same here danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich muss ehrlich sagen dass ich bis jetzt nicht genau erkennen kann, was da bei kara genau geschehen ist. Nimaga steigt ihm ins Gsicht, aber keine Absicht würde ich mal sagen, das ist blöd hergegangen, aber schaut schirch aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Seit dem 1:0 kein torschuss mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2020 Warum hat Kara raus müssen? Dachte bei gelb muss man nach der Behandlung nicht raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich muss ehrlich sagen dass ich bis jetzt nicht genau erkennen kann, was da bei kara genau geschehen ist. Hartberger steigt ihm ins Gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich muss ehrlich sagen dass ich bis jetzt nicht genau erkennen kann, was da bei kara genau geschehen ist. Er wurde gefoult, fiel in das Bein des zweiten Spielers und der Dritte, der dann Gelb sah, hat ihm mit dem Fuß/Schienbein im Gesicht erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich muss ehrlich sagen dass ich bis jetzt nicht genau erkennen kann, was da bei kara genau geschehen ist. Er ist ihm ins Gesicht gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich muss ehrlich sagen dass ich bis jetzt nicht genau erkennen kann, was da bei kara genau geschehen ist. Nimaga steigt ihm ins Gesicht beim Fallen - Absicht würd ich ihm nicht unterstellen aber mehr als unglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Dezember 2020 JonSnow schrieb Gerade eben: Warum hat Kara raus müssen? Dachte bei gelb muss man nach der Behandlung nicht raus? Muss er eh nicht, der Schiri is einfach wie immer zu deppat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Hat stojko da einen Zahn eingesammelt oder was war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts