Jump to content
PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913

69 posts in this topic

Recommended Posts

Die letzte Partie vor der Winterpause steigt in Steyr gegen die Dornbirner. In der Tabelle befinden sich die Vorarlberger mit 16 Punkten (Bilanz 4-4-4) ganz knapp über uns. Gibts vor dem Winterschlaf in der Liga noch einen Punktezuwachs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierig ... wir haben zwar grad einen Lauf, aber die sind ziemlich auf unserem Level. Immerhin müssen sie von Gsiberg zu uns her fahren, das könnte uns helfen.

Ein Punkt sollte aber mindestens drin sein. Wenn Andi wieder so mit der Mannschaft zaubert, wie in den letzten Spielen, hoffentlich wieder drei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird eine schwierige partie, weil alle nach den letzten beiden spielen einen sieg erwarten! aber ich denke, dass unsere mannschaft selbst diesen anspruch hat und geil auf einen weiteren sieg ist! 

dornbirn hat die letzen runden immer wieder aufgezeigt aber auch gegen machbare gegner verloren! 

ich denke, wenn wir das spielen was wir können und uns für 2020 ein letztes mal den arsch aufreißen, dann stehen die chancen gut auf einen weiteren sieg! wäre extrem wichtig und dann überwintern wir auf einen einstelligen tabellenplatz, was eine tolle leistung ist! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

wird eine schwierige partie, weil alle nach den letzten beiden spielen einen sieg erwarten! aber ich denke, dass unsere mannschaft selbst diesen anspruch hat und geil auf einen weiteren sieg ist! 

dornbirn hat die letzen runden immer wieder aufgezeigt aber auch gegen machbare gegner verloren! 

ich denke, wenn wir das spielen was wir können und uns für 2020 ein letztes mal den arsch aufreißen, dann stehen die chancen gut auf einen weiteren sieg! wäre extrem wichtig und dann überwintern wir auf einen einstelligen tabellenplatz, was eine tolle leistung ist! 

Ich bin unheimlich vom Milot Andy seinen Motivationskünsten beeindruckt. Was der aus unseren Durchschnittkickern noch rausholt ist schon sensatzionell   :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin unheimlich vom Milot Andy seinen Motivationskünsten beeindruckt. Was der aus unseren Durchschnittkickern noch rausholt ist schon sensatzionell   :super:

vielleicht sind sie keine durchschnittskicker und der trainer davor hat ihnen immer nur eingetrichtert, dass sie nur hoch nach vorne dreschen können und wir spielerisch kein brot haben :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

vielleicht sind sie keine durchschnittskicker und der trainer davor hat ihnen immer nur eingetrichtert, dass sie nur hoch nach vorne dreschen können und wir spielerisch kein brot haben :augenbrauen:

Nun ich bin mir sicher, ausser 2 / 3 Spieler gibt es keinen der sich in der Liga mit seiner Leistung (Lauf, Schnelligkeit, Technik Ausdauer) in die Top zehn bringen könnte. Es haben aber einige das Potenzial sich noch wesentlich zu verbessern und Andy erkennt das schon sehr gut und bringt  so die Mannschaft  ein gutes stück voran!

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Der letzte Spiel Termin in diesem Jahr

skv-logo.png     csm_fc_dornbirn_1f86ac1778.png
SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913
13. Spieltag
Freitag  12. 12. 2020 | 14:30 Uhr

Match ist aber am Samstag der 12. stimmt schon oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo vorwärtler/innen, ich denke, die dornbirner haben sich spielerisch verbessert, im vergleich

zur letzten saison, nicht destotrotz sollten wir 3 punkte einfahren. wenn wir die leistung der

letzten spiele auf den platz bekommen.

Ich hab gerade auf der vorwärts-homepage gelesen, dass der michi eine kapsel und sprunggelenks verletzung davon getragen hat, und  trotzdem noch 2 partien absolviert hatte, chapeau! von meiner seite, unser michi verkörpert dies, für welchen fussball die vorwärts steht, ich wünsche ihm von ganzen herzen alles gute,baldigste genesung und ein schönes weihnachten und mit ihm 2021 einen neuen angriff auf die vorwärts tugenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird schwer werden (no na net) nach einem errungen Sieg gegen den Klassenprimus. 

Meistens ist dann die Erwartungshaltung gegen vermeintlich kleinere Gegner wie Dornbirn  auf Pflichtsieg ausgelegt.

Mit einem Punkt wäre ich aber zufrieden, Dornbirn ist in der Liga angekommen und die sind derzeit mit uns auf Augenhöhe. 

Das Spiel daheim letztes Jahr war ein Nervenkitzel, dah lagen wir 1:2 hinten und 2 Elfer haben uns den Sieg gerettet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...