fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Danke für Ilzer Geh in orsch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2020 Viel Spaß in der Insolvenz und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, ihr Unsympathler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Dezember 2020 farii schrieb Gerade eben: Den Sommer hoffentlich nutzen und rigoros ausmisten warum erst im sommer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 ignite schrieb vor 1 Minute: Gut dass keine Zuseher zugelassen sind. Heute würde es sicher rundgehen. Du meinst die 350 Leute die es noch kratzt? Der Rest würde sich eh mittlerweile schon schulterzuckend heimschleichen und sich fragen ob es sich überhaupt noch auszahlt das nächste Mal ins Stadion zu kommen. Und halt ein paar Unentwegte die noch Beifall klatschen, weil ja eh alles nicht soooo schlimm ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich denke die frage ob stöger ohne schmid funktioniert dürfte nach dem heutigen spiel beantwortet sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Danke für Ilzer Kasperl.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 B.O.S.C. schrieb Gerade eben: Viel Spaß in der Insolvenz und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, ihr Unsympathler Wenn deine Mama fertig ist kommts gleich heim darfst noch 10min aufbleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2020 Der Ilzer macht aus einer desolaten Sturm Truppe eine gestandene OPO Mannschaft. Und das in eim paar Monaten. Bei uns 1 Jahr keine Chance auf einen geraden Pass. WER ist nun der Eierbär? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 farii schrieb Gerade eben: Den Sommer hoffentlich nutzen und rigoros ausmisten wen willst den von der heutigen Offensivaufstellung "ausmisten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 ozzy schrieb vor 1 Minute: warum erst im sommer ? Weil da die Verträge auslaufen, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das schon vor 1 Jahr gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 B.O.S.C. schrieb vor 1 Minute: Viel Spaß in der Insolvenz und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, ihr Unsympathler Du bist so eine harte Sau.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Dezember 2020 farii schrieb Gerade eben: Den Sommer hoffentlich nutzen und rigoros ausmisten Das liest man jetzt seit gefühlt 5 Saisonen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: wen willst den von der heutigen Offensivaufstellung "ausmisten"? Nach der heutigen Leistung alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 farii schrieb Gerade eben: Weil da die Verträge auslaufen, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das schon vor 1 Jahr gemacht Da hat man halt immer noch geglaubt man ist die große Austria und Fehler werden überall anders begangen aber sicher nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 cap0 schrieb Gerade eben: Das liest man jetzt seit gefühlt 5 Saisonen Damit meine ich auch mal den Kern der Mannschaft um AG10 herum, wir brauchen einen totalen Restart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts