vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ja, wahrlich top die gruabn-buam Sie führen, laut Statistiken nicht mal unverdient das ist Fakt.... Wir schaffen es eigentlich nie sie mal unter Druck zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Sie führen, laut Statistiken nicht mal unverdient das ist Fakt.... Wir schaffen es eigentlich nie sie mal unter Druck zu setzen Deswegen werden wir auch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Vorne ist das wieder zu ungenau. Vor allem fitz seine Pässe haben nie das richtige Tempo - genauso wie teigl der kaum einen Ball an den mann bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2020 Herzog“ Von einer verdienten Führung kann man hier nicht 100%ig sprechen...“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Deswegen werden wir auch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Deswegen werden wir auch verlieren Keine Ahnung, vl eine große Steigerung in der 2. Halbzeit noch was drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Sagt wer? Vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Haben wir jemals noch gegen sturm gewonnen nachdem wir 0:1 hinten waren und kurz vor der insolvenz waren? Ich glaube nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2020 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Vorne ist das wieder zu ungenau. Vor allem fitz seine Pässe haben nie das richtige Tempo - genauso wie teigl der kaum einen Ball an den mann bringt Sowas könnte man aber trainieren wenn man unter der woche eh nix anderes zu tun hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Haben wir jemals noch gegen sturm gewonnen nachdem wir 0:1 hinten waren und kurz vor der insolvenz waren? Ich glaube nicht. so erspart sich MK wengistens Punkteprämien auszubezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Haben wir jemals noch gegen sturm gewonnen nachdem wir 0:1 hinten waren und kurz vor der insolvenz waren? Ich glaube nicht. Selbst wenn, mir geht der komplette Willen ab irgendwie. Das jemand aufzeigen will, sie spielen halt "brav" , ob das genug ist, ist fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Selbst wenn, mir geht der komplette Willen ab irgendwie. Das jemand aufzeigen will, sie spielen halt "brav" , ob das genug ist, ist fraglich Kurz Mentalität. Das ist das Hauptproblem. Wir haben zu wenige Spieler mit Mentalität. Die meisten eh alle brav und lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Kurz Mentalität. Das ist das Hauptproblem. Wir haben zu wenige Spieler mit Mentalität. Die meisten eh alle brav und lieb. Leider, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2020 Gewinnt Ilzer zum ersten Mal im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Selbst wenn, mir geht der komplette Willen ab irgendwie. Das jemand aufzeigen will, sie spielen halt "brav" , ob das genug ist, ist fraglich Naja aber das ist von euch heute trotzdem gut. Ist schon eine Junge Truppe bei euch. Den Ausschlag hat eher gegeben, dass bei uns das Werkl läuft wie beim Eckball wo das einfach aufgeht was man einstudiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts