Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Dezember 2020 zahi schrieb vor 1 Stunde: Schaun ma mal, was das wird, aber wenn ich das so lese, könnte es für das Turnier wirklich noch Probleme geben. https://derstandard.at/permalink/rc/1000212883/context?ref=live_red_content Da muss man echt schauen, wie sich das entwickelt... solange profisport stattfinden darf wird die wm sicher durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Keegan scheinbar sehr gut in Form. bearbeitet 20. Dezember 2020 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2020 Brownie ist da wesentlich souveräner unterwegs als ich das erwartet hätte. Ist ja nicht so als würde sich Miekle nicht wehren. Da hat sich die Nadel ganz gut in Form gebracht, Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Miekle Meikle! So viel Zeit muss sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2020 manyk schrieb vor 11 Minuten: Meikle! So viel Zeit muss sein! Tippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Dezember 2020 Auf diese Partie freu ich mich jetzt. Erwarte mir Highspeed-Duell auf höchstem Niveau. Sollte eine enge Partie werden. Hoffe auf Heavy Metal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2020 Searle is a extrem coole Socke ... den kannst da richtig in am oreidigen Beisl am Board vorstellen. ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Dezember 2020 Die zwei grade. Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2020 6 180iger in 9 Legs und dennoch hängt wer mit 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Dezember 2020 Ganz großes Kino. De Zwaan würde heute vermutlich (fast) jeden anderen Gegner dominieren. Aber Ryan ist ja nicht mehr normal heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Dezember 2020 schaut gut aus für Ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2020 Bist. Du. Gewürzt. Das zum Schluss war jetzt schon irre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) großartig von searle. man sieht halt wer gemeinsam finishes trainiert. irgendwas machen sie richtig die loxley-boys bearbeitet 20. Dezember 2020 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Dezember 2020 manyk schrieb vor 48 Minuten: Meikle! So viel Zeit muss sein! Mielke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Wenn ich der Schwan bin, dann hau ich die Darts nach der Partie weg. So spielen und 0:3 verlieren gibts eigentlich ned. Unpackbar! Der wird heute nicht gut schlafen, außer er hängt sich einen ordentlichen um. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts