PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Es wird viele überraschende Ergebnisse geben. Und ich rechne auch mit 2 relativ überraschenden Halbfinalisten. Weltmeister wird aber einer der Favoriten.

 

So, allgemein genug? :D

 

Solange unter deinen Halbfinalisten Mensur dabei ist, bin ich zufrieden mit deinen Prognosen :super::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Die PDC-WM findet übrigens ab Tag 2 auf Anordnung der britischen Regierung ohne Zuschauer statt.

:( Das ist schlimm - ich habe mich schon sehr auf zumindest 1.000 pro Session gefreut. Da hätte es guten Support ohne große Gehässigkeiten (wie in den letzten Jahren) gegeben. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Dansch10 schrieb am 4.12.2020 um 21:36 :

Wen traut ihr heuer den Titel zu? Hoffentlich nicht Price.

Ich habe mittlerweile mit Gerwyn meinen Frieden geschlossen. Er hat mich in seiner "wilden" Anfangszeit unfassbar aufgeregt. Ja - auch ich war quasi ein "Hater" von ihm. Vor allem in der Partie gegen Gary und seine Reaktion(en) darauf. Er ist aber außerordentlich gut, fokussiert und ehrgeizig. Für mich also ein ganz großer Favorit auf den Titel. Ich glaube nicht, dass es MvG heuer schafft. So sehr er sich zuletzt auch gesteigert haben mag: Er ist für mich nicht DER Top-Favorit. Der denkt noch immer zu viel nach. Der hat aus meiner Sicht wie "Ivan Drago" in "Rocky IV" mittlerweile seinen Status des Unbesiegbaren eingebüßt (Pfeil-Thema hin oder her). Und das wissen seine Gegner (auch weidlich auszunutzen). ;) Aber natürlich kann er bei einem optimalen Turnierverlauf am Ende ganz oben stehen - wir sprechen schließlich von MvG. Ganz vorne dabei sind für mich heuer auch de Sousa, the Asp und Dimitri. Sentimentale Favoriten: Natürlich Gary und Mensur (sind für mich allerdings heuer beide "Überraschungs-Eier" (also von... bis ...). Ähnlich wie "The Machine": James ist plötzlich wieder "dick" da. Peter natürlich wieder einer der Topfavoriten. Bullyboy ist für mich noch immer nicht gefestigt genug für den ganz großen "Wurf" (bin aber auch sentimental ein Supporter von ihm). Cross hab ich überhaupt nicht am Zettel. Ian White eventuell doch mit einer gewissen Außenseiterchance - aber halt die "große Bühne" usw. :davinci: Hab' mir aber - ehrlich gesagt - die "Äste" noch nicht zu Gemüte geführt. Morgen zum Start werde ich jedoch zu 100 % fokussiert und informiert sein. :D Einmal noch schlafen. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

@manyk - Price nennst gar nicht? Der Iceman zählt auch durchaus zum Kreis der Anwärter.

Price ist meine Einleitung und "quasi" einer meiner Top-Favoriten. :D

Edit: Also - Gerwyn und nicht Gerwen. ;)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mein Tipp.

MVG.- Habe zwar bisher nicht viel mit bekommen dartsmässig, aber er wirds trotz Schwächephasen heuer erst recht richten. Gönnen täte ich es einigen.

Wright und Mensur sowieso, Aspinell, Ian Wight, Anderson, de Sousa wenn er sich nicht verrechnet, und Whitlock sind meine "Sympathiefavoriten". Aber was weiss denn schon ein Unwissender. Irgendwie gut dass es mit Price einen gibt den man uneingeschränkt unsympathisch finden kann. 

Danke puschidutz1 fürs Tippspiel. Hoffe ich vergesse nicht zu häufig drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
laskler1 schrieb vor 54 Minuten:

 

Danke puschidutz1 fürs Tippspiel. Hoffe ich vergesse nicht zu häufig drauf. 

 

Du kannst ja gleich mal durchtippen, bis inklusive Finale. Und dann jeweils die Tipps anpassen, nachdem die Paarungen feststehen. Dann hast du zumindest immer ein Ergebnis dort stehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Du kannst ja gleich mal durchtippen, bis inklusive Finale. Und dann jeweils die Tipps anpassen, nachdem die Paarungen feststehen. Dann hast du zumindest immer ein Ergebnis dort stehen. ;)

 

da bist glaub ich dann irgendwann einmal bei 

unbekannt vs. unbekannt. :D

aber eh wurscht. its just for fun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.