jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Da hat jetzt Price Anderson ins Match zurückgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: ja Darauf hab ich gewartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Taylor vs Barney 2009 2006 Taylor vs. Manley 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Da hat jetzt Price Anderson ins Match zurückgelassen... Das kann er sich schon leisten. Wenn er einen der beiden nächsten Sets holt, ist der Fisch geputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Mortal Enemy schrieb Gerade eben: Darauf hab ich gewartet Ich bin da, wenn es eatwas abzustauben gibt. Immer noch deutlich, aber vielleicht beginnt Price jetzt nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Januar 2021 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Da hat jetzt Price Anderson ins Match zurückgelassen... Ich glaube, dass er jetzt das erste Mal im Spiel überhaupt einmal "Luft geholt" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 Das muss es jetzt gewesen sein, schade. Bissl spannender hätte es schon werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Januar 2021 Nun ist der Kuchen gegessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 Sirus schrieb Gerade eben: Nun ist der Kuchen gegessen... Der Pie Man stimmt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2021 Naja, fängt mit 180 aufs Break an und lässt den dann seinen Anwurf mit 18 Darts heimspielen. So gewinnst in der ersten Runde auch ned viel. Da war ich mit 7:3 noch zu optimistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2021 Recht wenig Posts für ein Finale, verwundert aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Price machts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2021 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Recht wenig Posts für ein Finale, verwundert aber nicht. Ärmste wm aller zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Mensur im Finale hätte auch nicht schlechter sein können, als Gary Edith: Der 7:3 Tipp lebt noch, haha bearbeitet 3. Januar 2021 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts