Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Dir antworte ich nicht mehr, du hast mich beim Gremium gemeldet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für alle anderen: Ted Hankey trainiert daheim, fühlt sich gut, sein Wurf fühlt sich gut an, es ist auch ab und an der 9-Darter dabei. Er strebt ein Comeback nach dem Lockdown an. Er hofft, dass die WDF einen guten Partner findet welcher wieder so tolle Events wie die Lakeside-WM und viele andere erfreuliche Veranstaltungen für Dartsspieler ermöglicht. Ich entschuldige mich für dieses skandalöse Posting, welches gleich 2x beim Gremium gemeldet wurde. Ein Fixban wird angedacht. Ich hoffe, dass ich mit einer Verwarnung davonkomme, welche ich nach erfolgtem Urteil umgehend an mich senden würde. Ich hab irgendwie gehofft dass es anonym bleibt Achso ja und danke für den Hankey Text , das liest sich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2021 bzgl PL nocheinmal weil ichs grad auf FB bei Spekulationen gesehn hab, Dimitri steht ja bald eine Knie OP bevor, wär womöglich gscheiter für ihn wenn er dann nicht dabei ist, aber da kenn ich mich zu wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2021 Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: bzgl PL nocheinmal weil ichs grad auf FB bei Spekulationen gesehn hab, Dimitri steht ja bald eine Knie OP bevor, wär womöglich gscheiter für ihn wenn er dann nicht dabei ist, aber da kenn ich mich zu wenig aus. Der Paulke hat gestern gemeint dass die Pl mit ziemlicher Sicherheit nach hinten verschoben wird, dann wäre wohl genug Zeit sich zu schonen wenn die OP im Jänner wäre. Aber der Paulke redet halt auch viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Januar 2021 Wo wird übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2021 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Wo wird übertragen? DAZN, PDC-Tv und Sport1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Januar 2021 Kann losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2021 Anderson nimmt den falschen Tisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2021 steht Gary am falschen Tisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2021 Ando ❤️ Das mit dem Tisch ist geil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2021 Aleex_12 schrieb Gerade eben: steht Gary am falschen Tisch? Ja denke schon. Price ist vor ihm in der OoM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) fraundichris schrieb vor 3 Minuten: Anderson nimmt den falschen Tisch Köstlich. Edit: Heute steht was anderes im Vordergrund - aber dennoch: Die spielen das erste Leg und man sieht jetzt schon die "Einschusslöcher" in dieser Unicorn-Schrottscheibe. Unfassbar - ein Skandal eigentlich! bearbeitet 3. Januar 2021 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2021 Neues Trinkspiel - Jedesmal wenn einer der beiden die Finger ableckt einen Kurzen trinken. Nach dem 2ten Satz bist tot ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2021 Den Satz hat er verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Stark von Price wie er da zurückgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2021 cap0 schrieb vor 3 Minuten: Neues Trinkspiel - Jedesmal wenn einer der beiden die Finger ableckt einen Kurzen trinken. Nach dem 2ten Satz bist tot ? 2tes Leg reicht dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts