PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Flana schrieb vor 1 Minute:

Ich halte dagegen und wünsche mir Stephen und Chizzy ... wäre für mich dann tatsächlich ein vollkommen entspanntes Finale, da die Sympathien relativ gleich verteilt sind und ich beiden den großen Wurf gönne.

Gut, wenn es um das Wünschen geht dann hätte Price bei mir im Finale auch nix verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Tintifax1972 schrieb vor 17 Stunden:

Niemand hat so viele +100-Avg-Games verloren wie MvG. Das war zu Taylor-Zeiten undenkbar. Der spielte das weitgehend alleine und kam so immer komfortabel ins Finale. MvG hat es da bedeutend schwerer- und demgemäß sind wir alle Nieten beim Tippen. 

Taylor hat meiner Meinung nach auch extrem vom Mythos „Phil Taylor“ gelebt. Viele Spieler haben sich, wenn es darauf angekommen ist, in die Hosen gemacht und die viel zitierte „Angst vor dem Siegen“ bekommen. Einem van  Gerwen ergeht es jetzt teilweise so wie gegen Chizzy und Cullen, dass die Spieler ihr A-Game durchziehen, gegen Taylor bekamen dann oft auch seinerzeitige Top-Ten-Spieler weiche Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 40 Minuten:

Taylor hat meiner Meinung nach auch extrem vom Mythos „Phil Taylor“ gelebt. Viele Spieler haben sich, wenn es darauf angekommen ist, in die Hosen gemacht und die viel zitierte „Angst vor dem Siegen“ bekommen. Einem van  Gerwen ergeht es jetzt teilweise so wie gegen Chizzy und Cullen, dass die Spieler ihr A-Game durchziehen, gegen Taylor bekamen dann oft auch seinerzeitige Top-Ten-Spieler weiche Knie.

Auch. In erster Linie gab es aber immer nur ein- oder zwei Gegner, die die Pace von Taylor über lange Distanzen mitgehen konnten. Am Anfang Priestley und Manley, dann Part, wieder etwas später RvB, als dann Lewis und Anderson kamen, war die Dominanz von Phil nimmer ganz so stark. Heute hast in einer einzigen WM mindestens gleich viele Spieler die so performen wie Phil’s addierte, hartnäckigsten Rivalen aus 20 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Ist ein bissl eingeschlafen zuletzt. Ist aber auch etwas der Pandemie geschuldet. Der ÖDV hat sich da aber gar nicht so schlecht aufgestellt. Es gibt Trainerausbildung, einen Teamchef im Erwachsenenbereich, Jugendbetreuer, etc. - und natürlich einige hoffnungsvolle Talente. Geduldig musste man immer sein, das ist auch jetzt erforderlich.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund zurückzukehren. :D
Alte Besen kehren eh nicht gut. :davinci:

Das Gute ist halt im Darts, dass man im Gegensatz zu anderen Sportarten, nicht wirklich zu alt dafür werden kann, außer natürlich man ist dann wirklich Mal 60 und man verträgt die viele Reiserei nicht :D

Deshalb würde ich da auch von den Rodriguez Jungs keinen abschreiben, kann mich erinnern, dass MvG auch die ersten Jahre als Riesentalent galt, damals noch mit Haaren :D Der musste auch zu Beginn Mal ordentlich Lehrgeld zahlen. 

Als Nicht-Engländer ist es halt evtl schwieriger, da es am Anfang mit viel Kohle verbunden ist, vor allem mit noch kleineren Sponsoren. Aber mittlerweile gibt's eh auch immer mehr Turniere in deutschsprachigen Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

So sehr ich es Stephen und Chizzy vergönnen würde: Aber aufgrund der Historie hätte ein Finale Gary gegen Gerwyn schon seinen besonderen Reiz. :D

Ich tüftle (auch wegen des Tippspieles :=) jetzt schon eine Zeitlang an den wahrscheinlichsten Ergebnissen herum. Und habe auch bereits schon mehrfach sogar die Sieger immer wieder ausgewechselt. :lol: Ich glaube, dass wir uns da heute auf zwei vollkommen offene Partien freuen dürfen. Für jeden der Teilnehmer spricht etwas. Ich schaffe es jedenfalls nicht hier eine klare Tendenz für irgend jemanden zu erkennen und diese auch zu begründen. Bzw. finde ich andererseits für jeden wieder Gründe. Freu mich jedenfalls schon sehr auf die beiden Partien. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Price sehr stark bis jetzt

Dachte ich mir auch bei 1:0 in Sätzen und 2:0 in Legs. 5 Minuten später und Bunting gewinnt drei Legs und gleicht aus zum 1:1. So zach, was da im Schädl abläuft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Befürchte auch, dass Bunting da noch a Schäuferl drauflegen muss ... De Doppelquote wird a net halten können, würde er aber brauchen, wenn Price weiterhin beim Scoring so vorneweg marschiert...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.