Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Also berühmt ist das noch nicht... vom scoring her schon. den äußeren ring mögens noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2021 Sport1 findet es gut das die two clear Legs Regel abgeschafft wurde (auch wenn man sich alle Türen offen gehalten hat, es nächste WM wieder einzuführen) es soll der Spannung nicht geschadet haben, so weit so gut aber sie finden es auch gut dass das Bullen jetzt wichtiger ist den je zuvor dieses findet Stunden vor dem Match hinter verschlossenen Türen statt ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Sport1 findet es gut das die two clear Legs Regel abgeschafft wurde (auch wenn man sich alle Türen offen gehalten hat, es nächste WM wieder einzuführen) es soll der Spannung nicht geschadet haben, so weit so gut aber sie finden es auch gut dass das Bullen jetzt wichtiger ist den je zuvor dieses findet Stunden vor dem Match hinter verschlossenen Türen statt ... Deswegen DAZN und... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Januar 2021 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Deswegen DAZN und... Da KANN es keine 2 Meinungen geben. Und morgen ja wieder Elmar & Shorty! Wobei ich den Eidams mittlerweile auch halbwegs ok finde. Zum Spiel: "Interessante" Schwankungen bei beiden. In der aktuellen Form denke ich jedoch, dass Gerwyn morgen leichtes Spiel haben wird. Egal mit wem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2021 manyk schrieb vor 10 Minuten: Da KANN es keine 2 Meinungen geben. Und morgen ja wieder Elmar & Shorty! Wobei ich den Eidams mittlerweile auch halbwegs ok finde. Zum Spiel: "Interessante" Schwankungen bei beiden. In der aktuellen Form denke ich jedoch, dass Gerwyn morgen leichtes Spiel haben wird. Egal mit wem. Der Schmäh mit seinem depperten dartshop war anfangs sehr übel, mittlerweile lach ich aber auch schon drüber und finde es Recht kultig wie er da ungeniert Werbung machen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 Lustiger Fehler von Chizzy vorhin. Der hat geglaubt, dass er Single 11 getroffen hat, dabei war es Triple 11, dann wirft er die 13 für 40 Rest, trifft aber Triple 13 und überwirft damit die 84. Letztlich war es egal, weil er eh nimmer dran gekommen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2021 Chizzy verkürzt, Anderson noch mit zu viel Fehlern am Check. Bin gespannt, ob es jetzt zum 4:4 kommt oder Anderson den Vorsprung nochmal ausbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 Seit dem 3:1 nur noch Break-Sets. Eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Schade...dann muss es wohl der Iceman richten Sehe hier keine Chance mehr für Chizzy bearbeitet 2. Januar 2021 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2021 Bitte Gary, mochs morgen einfoch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 Wer die Nummer 1 schlägt verliert das nächste Spiel. Die alte Regel schlägt wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2021 Irgendwie wollte bei dem Match nicht der funke rüberspringen, das ist der Nachteil wenn die erste Partie des Abends so geil ist Aber egal, morgen kann das nicht passieren hehe, ich freue mich auf Ando vs price 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Wer die Nummer 1 schlägt verliert das nächste Spiel. Die alte Regel schlägt wieder zu. Der Taylor Fluch ist bei van Gerwen lange nicht so ausgeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2021 Freu mich aufs Finale - Anderson regelt dies der alte Hase.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 jimmy1138 schrieb vor 32 Minuten: Der Taylor Fluch ist bei van Gerwen lange nicht so ausgeprägt. Das hat mit Taylor gar nix zu tun. Das gilt auch beim kleinen Klubturnier, oder Wochentagstrainingsturnier. Das ist schlicht eine alte Dartsweisheit. 1000x passiert und 1000x widerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts