Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2021 Absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Januar 2021 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Januar 2021 Zum Glück...konnte diesen Bunting keinem Wurf mehr zusehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Januar 2021 Jetzt bin ich gespannt, ob Chizzy noch einmal so ein Feuerwerk wie gestern abbrennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Leider. 2x die Singezahl verfehlt und dabei das falsche Triple getroffen bei 80 Rest, dann die 103 kassiert, das war die Entscheidung. Bis zu diese Moment war das Spiel völlig offen und im Decider hätte ich sogar Stephen favorisiert, weil dann der Druck bei Price übermäßig gewesen wäre. Insgesamt aber ein tolles Spiel, das ist toll hin und her gegangen. bearbeitet 2. Januar 2021 von halbe südfront 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Januar 2021 Chizzy wirds schon richten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2021 Price ist das Preispferd, das immer genau darüber hoppt, wo die Latte liegt. Starkes Spiel von beiden. Bunting ging gegen Ende die Scoringpower aus. Also the bad guy ist im Finale. Jetzt folgt der Gute. Eigentlich könnte es gar nicht besser laufen. Ich wollte nie Chissy vs Bunting im Finale und kann mich nicht entscheiden, wo meine Sympathien liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2021 Anderson soll nach der Mensur Geschichte, die er selber danach nochmal richtig aufgepusht hat, für mich nicht ins Finale. Chisnall die Mischung aus Gzuz & Moneyboy soll den Swag aufdrehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2021 So eng geht es zu. Statt 4:1 steht es 3:2 und schon hat Price die zweite Luft bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Dass die Partie eng wird war ja klar. Da entscheidet dann halt ein solcher Moment wie diese Breakchance mit 80 welche von der 103 bestraft wird. Ich denke, dass alles vorher fast egal war. Hätte Price das 2:0 geholt, dann hätte Bunting trotzdem auf 4:3 umgedreht, hätte Bunting das 4:1 geholt, dann hätte Price trotzdem auf 4:4 gestellt. Da waren von beiden herrliche Druckdarts dabei, jeweils wenn es gerade für den ein oder anderen eng zu werden schien. Die 80 sind dann nicht gekommen, 2x das falsche Triple, High Finish vom Gegner, 6 schwache Darts und 6 starke vom Gegner und aus ists. So läuft das Spiel. Macht Bunting die 80, dann gehts wohl den umgekehrten Weg. bearbeitet 2. Januar 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2021 Ich glaub ja, dass Bunting am Ende ein wenig verkrampft war, weil es für ihm um so viel ging. Mit einem Sieg wäre er in den Top 16 gewesen und hätte bei den Top 8 angeklopft. So ist er undankbarer 17. in der OOM und damit nicht fix bei allen großen Turnieren und auch nicht gesetzt. Das spielt sicher auch im Kopf mit. Meiner Ansicht nach halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2021 bei so einer Doppelquote morgen wird das für Price ein gefundenes Frühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2021 Vom Niveau her bis jetzt um einiges schwächer als die Partie davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Januar 2021 Also berühmt ist das noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts