Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2021 Price spielte allerdings den ersten Satz + 2 Legs richtig stark, average von über 105. Danach hat sich das Ganze aber eingependelt und er spielt jetzt das, was er schon die ganze WM über spielt. Nichts Herausragendes, aber irgendwie hat er sich doch ins Halbfinale gewurschtelt (im Gegensatz zu einem MvG, der stark spielte und trotzdem raus is). Bunting hat mit dem 3:1 halt auch erst die Hälfte erledigt. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2021 Mit 28 eröffnen und dann ein 13-Darter. Kann man mal so machen. Da hat wer auf die d10 trainiert gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2021 Ich denke das wird jetzt schwer für Peter Griffin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2021 Ich scheiß mich an! Was is das für eine irre High Finish Partie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2021 Jawoll, Bunting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2021 was für eine Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Ich denke das wird jetzt schwer für Peter Griffin. 4:3 Family Guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 Geiles Match. Da geht es herrlich hin und her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Januar 2021 Läuft für Bunting. X gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2021 Wie oft wird bei so einem Turnier eigentlich die Dartsscheibe ausgewechselt? Nach jedem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Januar 2021 chili schrieb vor 2 Minuten: Wie oft wird bei so einem Turnier eigentlich die Dartsscheibe ausgewechselt? Nach jedem Spiel? Yep. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2021 chili schrieb vor 3 Minuten: Wie oft wird bei so einem Turnier eigentlich die Dartsscheibe ausgewechselt? Nach jedem Spiel? Ja. Geiles Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 Oida, den D10er trifft er fast immer am selben Millimeter. Da kann ja normal gar kein Dart mehr stecken bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2021 Das war Weltmeisterlich, besonders die High Finishes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 Sehr gutes und sehr spannendes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts