LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Januar 2021 Eine unfassbare Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2021 CHIIIIIZZZZZYYYYY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2021 Das war natürlich auch sein Premiere League Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2021 van Garwen mit einer sehr bescheidenen WM Bilanz für dass das er seit Jahren Nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2021 Soldi schrieb am 31.12.2020 um 16:07 : Da ich schon lange Darts schaue und noch sehr an der „alten Garde“ hänge werden (gut das tu ich von Anfang an) Gary und jetzt Chizzy die Daumen gedrückt. Meine restlichen Favoriten sind ja leider raus. Grundsätzlich ist mir jeder ausser van Gerwen recht, Price muss ich auch nicht unbedingt haben - aber ja - am Schluss gewinnt sowieso der Beste und der hats dann auch verdient. Muss mich hier mal selbst zitieren - Jetzt steht einer von beiden (Gary oder Chizzy) im Finale - und MvG raus! Ein fast perfekter Darts-Tag ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Januar 2021 MVG wirkte von Anfang an nicht sonderlich motiviert, auch seine emotionalen Jubel fehlten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 Habe ich mir eine gute Partie ausgesucht, die ich mir diese WM ganz anschaue. Sehr lässig wie er ihn zerlegt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2021 flanders schrieb Gerade eben: van Garwen mit einer sehr bescheidenen WM Bilanz für dass das er seit Jahren Nummer 1 ist. Soweit ich weiß ist er 3x Weltmeister geworden bisher - was is daran bescheiden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Zu 0. Zu null. Zu NULL!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: MVG wirkte von Anfang an nicht sonderlich motiviert, auch seine emotionalen Jubel fehlten. Entscheidendes hat er ja genau 0 gewonnen, der freut sich ja auch nur wenn er einen Big Point setzt aber das hat er ja gar nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: van Garwen mit einer sehr bescheidenen WM Bilanz für dass das er seit Jahren Nummer 1 ist. Der war doch fast immer im Semifinale oder Finale. Serien wie bei Taylor sind heute einmal nimmer möglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2021 dieses 2021 ist echt ein verrücktes jahr also im vergleich zu chizzy gewinnt anderson jeden schön-sprech-preis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2021 Also reden kann er nicht so gut wie er spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Das Imperium schlägt zurück. Das Debakel für England war aufgelegt. Nun stehen 2 Engländer im Halbfinale und Holland erlebt das Debakel. Chizzy gegen Stephen wäre natürlich ein Traumfinale und Balsam auf die englische Dartsseele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Zu 0. Zu null. Zu NULL!!!!! Und trotz passabler Check-Quote nur 7 Legs gemacht, was zeigt, dass das Scoring gegen die phänomenalen Darts von Chizzy heute einfach viel zu schwach war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts