schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2021 Gurney verliert obwohl er sogar mehr Legs gewonnen hat. Bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2021 Mit two clear legs hätten wir schon einige längere spiele erlebt. Schade ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Drecks Bullwurf - Regelung. Da wird so eine Schlacht eine Stunde vor dem Spiel in einem anderen Raum, auf einem anderen Board ohne Matchanspannung entschieden. Wer auch immer diese Regel gestrichen hat gehört hochkantig rausgeworfen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Januar 2021 verstehe es nicht wieso man es nicht mit 2 Legs Unterschied spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Drecks Bullwurf - Regelung. Da wird so eine Schlacht eine Stunde vor dem Spiel in einem anderen Raum, auf einem anderen Board ohne Matchanspannung entschieden. Wer auch immer diese Regel gestrichen hat gehört hochkantig rausgeworfen. Ich hoffe, dass der Shitstorm unter den Spielern so groß ist, dass sie ned anders können, als das zurücknehmen. Obwohl sich Sky Sports mE. querstellen wird. Die wollten das schon lange so haben. Ich würd gern wissen, wie viele Spiele da schon potentiell anders ausgehen hätten können. 10 - 15 werdens heuer schon gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Januar 2021 Glaubt ihr die two clear legs Regel könnte wieder zurückkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr die two clear legs Regel könnte wieder zurückkommen? Ich hoffe sehr, glaube es aber nicht (warum hab ich eh oben schon ausgeführt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr die two clear legs Regel könnte wieder zurückkommen? Ich glaube nicht. @zahi hat schon richtigerweise erwähnt, dass die sky schon länger ein Dorn im Auge ist. Bestenfalls im entscheidenden Set. Optimistisch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2021 Gefunden "Due to Coronavirus measures, the evening sessions starts an hour earlier than usual. As a result, there is less time between the afternoon and evening session. This choice was made to avoid too little time between both sessions with fans being staggered into the Palace and the changeover between sessions needed with less time. The tiebreak is expected to return to the World Championship next year. https://dartsnews.com/pdc/pdc-scraps-tie-break-for-this-years-world-championship Also nächste wm ev. Wieder normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 zahi schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass der Shitstorm unter den Spielern so groß ist, dass sie ned anders können, als das zurücknehmen. Obwohl sich Sky Sports mE. querstellen wird. Die wollten das schon lange so haben. Ich würd gern wissen, wie viele Spiele da schon potentiell anders ausgehen hätten können. 10 - 15 werdens heuer schon gewesen sein. DIe Zuschauer müssen es richten - geht's der PDC ruhig auf die Nerven. Twitter, Facebook, was auch immer. Gott behüte das WM-Finale wird so entschieden. Nicht umsonst ist Barney-Taylor das beste, legendärste WM Finale und wird auch so kaum getoppt werden... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Gefunden "Due to Coronavirus measures, the evening sessions starts an hour earlier than usual. As a result, there is less time between the afternoon and evening session. This choice was made to avoid too little time between both sessions with fans being staggered into the Palace and the changeover between sessions needed with less time. The tiebreak is expected to return to the World Championship next year. https://dartsnews.com/pdc/pdc-scraps-tie-break-for-this-years-world-championship Also nächste wm ev. Wieder normal Glaub ich erst wenn ich es sehe. Werdens schon irgendwie argumentieren (hat sich bewährt, hat mehr Spannung gebracht, oder was weiß ich). jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: DIe Zuschauer müssen es richten - geht's der PDC ruhig auf die Nerven. Twitter, Facebook, was auch immer. Gott behüte das WM-Finale wird so entschieden. Nicht umsonst ist Barney-Taylor das beste, legendärste WM Finale und wird auch so kaum getoppt werden... Ganz ehrlich: Das tät ich ihnen wünschen, dass das dieses Jahr so entschieden wird. bearbeitet 1. Januar 2021 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2021 zahi schrieb Gerade eben: Glaub ich erst wenn ich es sehe. Werdens schon irgendwie argumentieren (hat sich bewährt, hat mehr Spannung gebracht, oder was weiß ich). Jo kann leicht sein. Is trotzdem unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) zahi schrieb vor 10 Minuten: Ganz ehrlich: Das tät ich ihnen wünschen, dass das dieses Jahr so entschieden wird. Bei Gerwen vs Gezzy ist's auch schon wurscht bearbeitet 1. Januar 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2021 Mardle und Part 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 1. Januar 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Mardle und Part Was is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts