MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2020 flanders schrieb vor 2 Minuten: Wenn van Gerwen das VF übersteht, dann gewinnt er das Turnier. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass es im VF sehr eng werden wird. dürfte gegen van den Bergh spielen, der ist momentan gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 nach so einer DartWM kauft sich auch kein Mensch mehr ein Unicorn Board. Unglaublich wie das nach nichtmal 1 Satz schon wieder komplett zerstört ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2020 Gurney mit acht perfekten Darts... das wär was gewesen. Zwei 9 Darter in 24 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2020 Ist der Gurney mit irgendwas unzufrieden oder schaut der immer so bös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Ist der Gurney mit irgendwas unzufrieden oder schaut der immer so bös? Das schwere Kinn zieht einfach die Mundwinkel runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Dezember 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten: Ist der Gurney mit irgendwas unzufrieden oder schaut der immer so bös? Ist normal bei ihm. Kann bei Interviews aber schon auch lächeln und sogar lachen. Mir taugt er sehr. Obwohl er bei vielen nicht sonderlich beliebt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor einer Stunde: nach so einer DartWM kauft sich auch kein Mensch mehr ein Unicorn Board. Unglaublich wie das nach nichtmal 1 Satz schon wieder komplett zerstört ist. hab ebenfalls das unicorn eclipse hd 2 schon gute 5 Jahre ist immer noch wie neu, da waren schon einige triple 20 und 19er dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hab ebenfalls das unicorn eclipse hd 2 schon gute 5 Jahre ist immer noch wie neu, da waren schon einige triple 20 und 19er dabei und wie erklärst du dir dass bei der WM diese Bretter nach einem Spiel zum wegwerfen sind? Winmau hat meines Erachtens nach eine viel höhere Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 7 Minuten: und wie erklärst du dir dass bei der WM diese Bretter nach einem Spiel zum wegwerfen sind? Winmau hat meines Erachtens nach eine viel höhere Qualität. das Board wird ja nicht nach jedem Spiel gewechselt, es kann schon sein, dass es einige Matches am Buckel hat, anders kann ichs mir nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das Board wird ja nicht nach jedem Spiel gewechselt, es kann schon sein, dass es einige Matches am Buckel hat, anders kann ichs mir nicht erklären Bei den TV-Turnieren der PDC wird das schon nach jedem Spiel gewechselt. Insbesondere bei der WM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2020 Kann mir einer erklären warum jeder der ein Leg zu macht bzw. auch sehr oft wenn er das Match gewinnt kopfschüttelnd abdreht und wie ein nasser Hund wirkt? Mir geht das sowas von auf die Nerven dieses 'oh i'm sorry getue' einiger nach nem Spielgewinn was ist mit denen? Noch dazu würd ich mir als geschlagener Spieler kurz nach dem Spiel denken 'geh schei**n mit dieser Art' überspitzt gesagt.. aber gut vllt. hab ich da ne falsche Wahrnehmung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2020 12g Darts gegen 32g Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 die Bouncer bei dieser WM sind auch nicht mehr normal. Ich bleibe dabei Unicorn ist keine Premiumqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2020 Stephen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2020 Das ist echt Mal ein viertelfinale das wohl so keiner am Zettel hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts