_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2020 Da ist der 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2020 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2020 Endlich wieder einmal einer bei der WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich dreh auf und das erste was ich sehe ist der 9-Darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2020 alle Neune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2020 Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2020 Dem ist der Gewinn des Spieles aber eindeutig wichtiger, gute Einstellung vor allem in der Phase des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2020 Vorhin beim Miscount vom Wade nochmal zurückgespult, um es mit Ton zu hören, weil ich verwirrt war. Seitdem vergessen die Minute wieder vorzuspulen. Und während der ersten 180 vom Wade krieg ich von einem Freund schon die Nachricht mit dem 9-Darter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Egal wie man's nimmt, Werbung für den Sport war das gestern keiner. Wenn da was von der PDC kommt, ist das dann eine Lex Mensur. Die hat freilich andere, wichtigere Baustellen, wie zB die Zuschauer. Wäre es nicht Mensur, hätte ich gestern abgeschalten, so ehrlich muss man sein. Ich nicht. Ich habe auch bei Pipe nie abgeschalten. Und ich habe heute auch bei Wade nicht abgeschalten, als er Landesliganiveau gespiel hat. Und gut wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Nein ich habs verpasst Wer übrigens? Wade oder Bunting? bearbeitet 29. Dezember 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Nein ich habs verpasst Wer übrigens? Wade oder Bunting? Wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2020 Na i hab den 9er a verpasst, so a schas herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2020 Sehr stark von Bunting. 4 Sätze in Folge gewonnen, wenig anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2020 Bravo Stephen Bunting. Für den freuts mich, der schaut immer so "liab" drein beim Werfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Ich nicht. Ich habe auch bei Pipe nie abgeschalten. Und ich habe heute auch bei Wade nicht abgeschalten, als er Landesliganiveau gespiel hat. Und gut wars. Du bist auch nicht wirklich repräsentativ als Darts-"TV-Konsument". Ich ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts