Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2020 Ando richtig haas auf Mensur, aber so kennt man ihn ja mittlerweile. Auch die Szene mit dem falschen Tisch dürfte ihm gar nicht geschmeckt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich will das Ando WM wird und jede Partie so spielen muss, beste interviews Bin froh das Price gewonnen hatt, auch wenns unpopulär ist aber ich find ihn weit weniger unsympathisch als mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Minuten: Ando richtig haas auf Mensur, aber so kennt man ihn ja mittlerweile. Auch die Szene mit dem falschen Tisch dürfte ihm gar nicht geschmeckt haben Also wenn ich das alles richtig verstanden hab (ist bei Gando ned so einfach), dann hat ihn das mit dem falschen Tisch hauptsächlich aufgeregt und dass die PDC/der Ref da nix getan hat. Dass es sich daran stößt, verstehe ich so gar nicht. Mardle hats schön gesagt: Poor Excuse... bearbeitet 28. Dezember 2020 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 chili schrieb vor 30 Minuten: Ihr könnt euch wieder entspannen, @Reisinger war ein altbekannter gesperrter User und ist damit hier wieder fertig mit dem Schreiben von Beiträgen Na, ihr seids ja heut echt auf Touren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2020 zahi schrieb Gerade eben: Also wenn ich das alles richtig verstanden hab (ist bei Gando ned so einfach), dann hat ihn das mit dem falschen Tisch hauptsächlich aufgeregt. Dass es sich daran stößt, verstehe ich so gar nicht. Mardle hats schön gesagt: Poor Excuse... Ando beklagt sich doch schon seit Wochen über den fehlenden Respekt ihm gegenüber, diese Szene passt da genau rein finde ich. Aber wie gesagt, der ist doch mittlerweile rund um die Uhr grantig, so sympathisch wie früher ist er schon lange nimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 na schau, Anderson extrem sauer. Zum falschen Tisch ist er auch gegangen. Mensur hat sich heute unbeliebt gemacht, wenn man die Österreicherbrille mal abnimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2020 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ando beklagt sich doch schon seit Wochen über den fehlenden Respekt ihm gegenüber, diese Szene passt da genau rein finde ich. Aber wie gesagt, der ist doch mittlerweile rund um die Uhr grantig, so sympathisch wie früher ist er schon lange nimmer ah geh der is nur a bissal Altersgrantig - is ja scho 50ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: na schau, Anderson extrem sauer. Zum falschen Tisch ist er auch gegangen. Mensur hat sich heute unbeliebt gemacht, wenn man die Österreicherbrille mal abnimmt. sehe ich auch so. ich bin da auch auf anderson‘s seite. meiner meinung nach war das von mensur heute nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2020 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ando beklagt sich doch schon seit Wochen über den fehlenden Respekt ihm gegenüber, diese Szene passt da genau rein finde ich. Aber wie gesagt, der ist doch mittlerweile rund um die Uhr grantig, so sympathisch wie früher ist er schon lange nimmer grantig muss nicht gleichbedeutend mit unsympathisch sein, siehe king zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2020 Wenn Hopp so agiert hätte (weil Deutscher) oder Price bzw. MvG würden alle drei hier aufs Gröbste zerrissen werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Wenn Hopp so agiert hätte (weil Deutscher) oder Price bzw. MvG würden alle drei hier aufs Gröbste zerrissen werden! wie mensur oder wie gary? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 7 Minuten: na schau, Anderson extrem sauer. Zum falschen Tisch ist er auch gegangen. Mensur hat sich heute unbeliebt gemacht, wenn man die Österreicherbrille mal abnimmt. Man kann es auch übertreiben. Mich ärgert heute nur, dass Mensur das sportlich heute gewinnen hätte können. Anderson läuft seiner Form nach und wird auch bei der WM nichts mit dem Titel zu tun haben. Das wird er wissen und schon sind alle böse. bearbeitet 28. Dezember 2020 von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb Gerade eben: wie mensur oder wie gary? glaube er meint wie mensur. so wie gary es im interview gesagt hat: das heute hatte nix mit darts und entertainment zu tun. und bei so aktionen wie von mensur schalten die leute weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Also viel hab ich vom anderson beim interview nicht verstanden schottisch is schon schwere kost bearbeitet 28. Dezember 2020 von Morpheno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Also viel hab ich vom anderson beim interview nicht verstanden schottisch is schon schwere kost SOA im Orignialton schauen wo die in Irland sind. Dagegen ist schottisch feinstes Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts