halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2020 Maaah. Ewig schade um den D10er, ich hätte gerne noch einen Satz gesehen. Toller Auftritt des Topfavoriten. Er ist ohne Frage fit für den Titel und hat heute der Konkurrenz mal eine Ansage gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2020 Murray hat wirklich super gespielt und einen MvG in Weltmeisterform fast in einen Deciderset gezwungen. Das muss man erst mal drauf haben. Das war wirklich ein sehr attraktives Spiel, eben weil sich der Underdog sehr gut präsentierte. Mit AvG. 95 bei der WM in der 1. Runde verlieren ist eine bittere Angelegenheit. Aber MvG ist halt derjenige, der jedes Leg angreift. Etwas kann ich mir nicht verkneifen: ich hätte mir vor 10 Jahren+ gewünscht, wenn auch die Gegner von Taylor mit dem Mindset wie ein Murray in das Spiel gegangen wären, statt sich nach dem 1. Set gleich zu ergeben. Auch wenn der Favorit letztendlich doch gewinnt, es ist dann Werbung für den Sport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Murray hat wirklich super gespielt und einen MvG in Weltmeisterform fast in einen Deciderset gezwungen. Das muss man erst mal drauf haben. Das war wirklich ein sehr attraktives Spiel, eben weil sich der Underdog sehr gut präsentierte. Mit AvG. 95 bei der WM in der 1. Runde verlieren ist eine bittere Angelegenheit. Aber MvG ist halt derjenige, der jedes Leg angreift. Etwas kann ich mir nicht verkneifen: ich hätte mir vor 10 Jahren+ gewünscht, wenn auch die Gegner von Taylor mit dem Mindset wie ein Murray in das Spiel gegangen wären, statt sich nach dem 1. Set gleich zu ergeben. Auch wenn der Favorit letztendlich doch gewinnt, es ist dann Werbung für den Sport. War eh die zweite Runde. Von dem her: halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Dezember 2020 heute gibts ein paar engen Spiele... schwierig zu tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2020 Korki14 schrieb vor 2 Stunden: heute gibts ein paar engen Spiele... schwierig zu tippen. Puh also vor allem am Nachmittag muss man schon sehr tief drin stecken um da gut zu tippen, ich kenne ja schon mal 50% der Namen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Kleerrmaker Corona positiv! Sein Ersatz Josh Payne war in Kontakt mit einer positiven Person und kann auch nicht. Der Südafrikaner Carolissen erhält ein bye! bearbeitet 20. Dezember 2020 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2020 In der Nachmittagssession hoffe ich auf Vince, dass er Meulenkamp heimschickt. Alles andere ist mir ziemlich egal, möge der Bessere gewinnen. Ich lasse das am Nachmittag nur nebenbei laufen. Am Abend gibt es dann interessantere Spiele. Add Kleermaker Bei 96 Startern musste man fast zwangsläufig mit so was rechnen. Dass auch der Ersatz nicht zur Verfügung steht ist dann aber schon gleich doppeltes Pech. Dem Kleermaker wünsche ich einen möglichst milden Verlauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Jetzt hats also auch die PDC erwischt. War zu erwarten, dass das passiert. Hoffentlich hat es da in der Bubble nicht mehrere erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich dachte, dass die da 5 Nachrücker haben. Schon blöd sowas. Es gäbe so viele Spieler die da gerne teilnehmen würden. Mit Kenny, Edgar und Meikle habe ich heute mal 3 Aussenseiter drin. Bin gespannt ob da was davon aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2020 Der positive Test am selben Tag mit nur ein paar Stunden Vorlaufzeit ist halt auch unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2020 Schlimm wird es dann, wenn es ab dem 1/8 oder 1/4-Finale byes gibt. Weil dann muss man bis zum Finale zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2020 Ja, ab 27. zählts dann. Ab da sollte die Bubble wirklich geschlossen sein, sonst könnts blöd werden. Und wenns Pech haben, dann dreht ihnen die Regierung da eh noch einen Strick. Wenn die keinen mehr anreisen lassen welcher vor Weihnachten nicht schon in der Bubble war, dann wirds schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Und wenns Pech haben, dann dreht ihnen die Regierung da eh noch einen Strick. Derzeit wirkt man in GB recht nervös diesbebzüglich. Vor allem wegen einer angeblich ansteckenderen Variante vom Virus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2020 zahi schrieb vor 5 Minuten: Derzeit wirkt man in GB recht nervös diesbebzüglich. Vor allem wegen einer angeblich ansteckenderen Variante vom Virus. Ja, deswegen. Seit gestern ist das dort alles etwas ungewisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Dezember 2020 Spannend was das noch wird mit dieser WM. https://orf.at/#/stories/3194490/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts