Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
tirnweth schrieb Gerade eben:

Jetzt hams Mitleid mit uns, was unsere Verteidigung da aufführt ist unpackbar. Kann man bitte einen Spartentrainer defensive angagieren? 

Haben schon Strebinger dafür. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In den internationalen Reaktionen macht kaum jemand Strebinger Vorwürfe wegen dem 1:0. Ich denke hier sind einige zu hart, der Schuss war doch sehr schwer zu halten, mit dem starken Schlenzer am Ende. Sonst sehr sauber leistung von ihm bis jetzt. Meine Nummer 1 ist er

bearbeitet von schlendro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlendro schrieb Gerade eben:

In den internationalen Reaktionen macht kaum jemand Strebinger Vorwürfe wegen dem 1:0. Ich denke hier sind einige zu hart, der Schuss war doch sehr schwer zu halten, mit dem starken Schlenzer am Ende

Sehe ich auch so, Strebinger mit einer guten Partie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.