PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 Rünar Rünarsson is wie Rene Renner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 hahhahaha ljubicic ist gar nicht mitgereist. Dazn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Dejan ist verletzt du Pfeiferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 Ljubicic nicht verletzt lt. Dazn na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Ljubicic reist nicht überhaupt nicht mit dazn weiß bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2020 Lt. DAZN-Kommentator ist Ljubicic nicht mitgereist, obwohl er nicht verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Hat er schon was gemacht? Ist mein Stream so weit hinten?? Ist aufs Spielfeld gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Ljubicic laut DAZN nicht verletzt... Ich glaub ich geh gleich zu PULS4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Dejan ist verletzt du Pfeiferl ist gar nicht mit obwohl nicht verletzt hahah super informiert der typ auf DAZN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Irgendwie schräg, dass in London plötzlich Fans erlaubt sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 3. Dezember 2020 Sorry falls schon gefragt wurde, aber habt ihr einen Stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen. Quelle, HP SK Rapid, Leitbild des SK Rapid. Bitte einen Ausdruck ans schwarze Brett hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Dezember 2020 das mit ljubicic wurde auch gegen dundalk von dazn zweimal gesagt, so unprofessionell! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Dezember 2020 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ljubicic laut DAZN nicht verletzt... Ich glaub ich geh gleich zu PULS4 schaust dir lieber Blade Trinity an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts