Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2021 lp-x schrieb vor 9 Stunden: Djokovic war heute fast 5h auf dem Platz, natürlich merkt er das morgen. Stimmt. Hab vergessen dass er das Tsitsipas Match erst gestern fertig spielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2021 Djokovic wird heute Mittag seine Algensuppe und Nudeln mit Meerrettich Pesto einnehmen und um 17 h relativ fit sein. Im Anschluss gibts kräftig Haue vin Rafa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Mai 2021 Genf kann auch eine chaotische Woche werden. die nassen Verhältnisse werden Federer sicher nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2021 Was hat Pliskova bitte im Rom Finale aufgeführt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2021 Starker Beginn. Hoffe auf ein intensives Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2021 revo schrieb am 15.5.2021 um 10:40 : Erler mit der Chance auf das Double in Antalya. Steht nach dem letztwöchigen Sieg auch diese Woche wieder im Finale. Gegen Nick Hardt, den er letzte Woche im Viertelfinale 7:6, 6:0 geschlagen hatte. Erler verliert das Finale mit 0:6 6:7. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2021 Nadal wird sich in Paris La Vierzehntima holen, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2021 Nadal on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Mai 2021 wichtiges Break, Tie-Break hät er sowieso verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 lp-x schrieb vor 10 Minuten: wichtiges Break, Tie-Break hät er sowieso verloren. Der Fluch wurde schon gebrochen. Wenn man die beiden heute spielen sieht, hab ich wenig Hoffnung dass bald die Jungen zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 12 Minuten: Der Fluch wurde schon gebrochen. nein, erst wenn er einen Top-Spieler bezwingt. Shapovalov, Diego, Khachanov, Kyrgios, gegen solche Spieler hatte er auch in den letzten 2 Jahren eine gute TB-Bilanz. bearbeitet 16. Mai 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2021 Wird hier nur gepostet, solange Nadal am gewinnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2021 Defqon.1 schrieb am 2.2.2020 um 11:42 : also wenn Thiem nich gewinnt, soll Djokovic gewinnen (so generell gesagt), "Fan" bin ich jetzt zwar nicht, aber die Nr. 2 is er bei mir hab auch sehr viele serbische Freunde, wsl deshalb. Nadal mag ich gar nicht, ich habs aber generell nicht so mit Spaniern :P gogo Nole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Mai 2021 das Game zum 3:2 war die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: das Game zum 3:2 war die Entscheidung. Eher das Game zum 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts