ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 4 Stunden:

Thiems Gegner steht fest: Norrie.

Ofner verliert 1:6 gegen Delien in Satz 1. 

Für die Quali in Paris gab's bisher erst 2 Absagen. Wird eng für Gelzer. :D 

Ich habe zur Auslosung noch nix gefunden oder ich kapieren offizielle Seite nicht.

Wann ist die genau, damit ich weiß, wann ich den Thread erstellen sollte?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Pliskova. Im Finale 0:6, 0:6 - gegen eine schlechter gerankte Spielerin. Das gibts bei einem 1000er wohl auch nicht oft so. :fuckthat:

45 Minuten hat es gedauert. Darauf hat man daheim während der Corona Zeit gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 26 Minuten:

Wawrinka out. 

war zu erwarten. 

ich rechne mit Kokkinakis. 

9 to go für Melzer. :D 

Bzw. 5 für Novak für das Hauptfeld. Rodionov gesetzt in der Quali nun als #31.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 29 Minuten:

Davis Cup:

Bild

Deutschland aus Topf 2 ist natürlich schon eher unglücklich, kommt aber halt auch stark drauf an, ob Zverev mal wieder mitspielt. Ansonsten kommt uns das Format ja eigentlich extrem zu Gute. Thiem muss halt jeweils die Nummer 2 schlagen, Novak wird von den Nummer 1 seine Watschen kassieren (wobei, ist Davis Cup, also wird er wahrscheinlich plötzlich Djokovic schlagen), und im Doppel sind weder Serbien noch Deutschland wahnsinnig stark aufgestellt. Da sehe ich eigentlich schon ganz gute Chancen, aus der Gruppe zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 50 Minuten:

Deutschland aus Topf 2 ist natürlich schon eher unglücklich, kommt aber halt auch stark drauf an, ob Zverev mal wieder mitspielt. Ansonsten kommt uns das Format ja eigentlich extrem zu Gute. Thiem muss halt jeweils die Nummer 2 schlagen, Novak wird von den Nummer 1 seine Watschen kassieren (wobei, ist Davis Cup, also wird er wahrscheinlich plötzlich Djokovic schlagen), und im Doppel sind weder Serbien noch Deutschland wahnsinnig stark aufgestellt. Da sehe ich eigentlich schon ganz gute Chancen, aus der Gruppe zu kommen. 

Die österreichischen Doppel sind zurzeit aber auch alles andere als in Höchstform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.