[Formel 1 2020] Großer Preis von Sakhir


Aleex_12

Recommended Posts

V.I.P.

Ein kleiner servive-post meinerseits, falls sich jemand wie ich fragen sollte, wann bisher die kürzesten Rundenzeiten erreicht wurden. 

Die 12 kürzesten Pole-Runden

1974: Dijon (F), Niki Lauda, 58,790 sec

1982: Dijon (F), Alain Prost, 1:01,380 min

1984: Dijon (F), Patrick Tambay, 1:02,200

1985: Kyalami (ZA), Nigel Mansell, 1:02,366

2020: Red Bull Ring (A), Valtteri Bottas, 1:02,939

2019: Red Bull Ring (A), Charles Leclerc, 1:03,003

1970: Watkins Glen (USA), Jacky Ickx, 1:03,070

2018: Red Bull Ring (A), Valtteri Bottas, 1:03,130 

1969: Watkins Glen (USA), Jochen Rindt, 1:03,620

1968: Watkins Glen (USA), Mario Andretti, 1:04,200

1990: Paul Ricard (F), Nigel Mansell, 1:04,402

1985: Kyalami (ZA), Nelson Piquet, 1:04,871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das erste mal in einem Mercedes

anderes Lenkrad

andere Sitz der noch nicht 100% passt

usw...

1. im 1. freien Training und 0,322 Vorsprung auf Bottas

das ist mal eine Ansage...

bin gespannt was sie am Sitz usw zwischen Training 1 und 2 anpassen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...also wenn der russell im quali und rennen ähnlich dominant ist.... 3 zehntel auf dieser kurzen strecke ist eine ewigkeit. noch dazu beim ersten mal. :lol:

aber gut, das war das erste training, das darf man nicht überbewerten. falls (!) das aber morgen auch so ist, dann kannst dir als mercedes die 50mio für den hamilton sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wenn er morgen gewinnt wäre wohl jeder auf den Boden der Realität zurück,.... In der F2 trau ichs ihm schon zu ?

Ich bin wirklich extrem gespannt auf Russell - vl gibt es ja die Chance auf einen Bottas-Ersatz und wir kriegen wieder ein spannendes Stallduell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Außenstürmer schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin wirklich extrem gespannt auf Russell - vl gibt es ja die Chance auf einen Bottas-Ersatz und wir kriegen wieder ein spannendes Stallduell.

Ich muss zugeben ich hatte Russel nie wirklich am Radar,.... Für mich wäre ein Vergleich mit Verstappen aber inzwischen was geniales. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Koch schrieb Gerade eben:

Ich muss zugeben ich hatte Russel nie wirklich am Radar,.... Für mich wäre ein Vergleich mit Verstappen aber inzwischen was geniales. 

Ich ehrlicherweise auch nicht so richtig, darum bin ich ja so interessiert wie er sich im besten Auto schlägt. Im Grunde genommen bin ich ja ein Ham-Sympathisant und freu mich auch, dass er Schummel-Schumi den Rekord abgenommen hat. Bottas ist dafür die perfekte Nummer 2. Um aber etwas mehr Spannung beizusteuern wäre es schon toll wenn jemand mit mehr Potential und vor allem Killerinstinkt im zweiten Silberpfeil sitzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Am Radar hatte ich Russell schon und es wird ja auch öfter erwähnt, dass er ein Riesentalent ist, aber wenn er Bottas in einem für ihn komplett neuen Auto tatsächlich deklassieren würde, dann müsste sich Hamilton wohl auch ein paar Fragen anhören.

Hätts, um ehrlich zu sein, auch nicht für möglich gehalten, dass er (vorerst mal nur im Training) schneller ist als Bottas in "dessen" Auto. Bin jetzt aber sehr hyped. Und sagen wir so - es geht zwar defacto in Sachen WM um nichts, aber auf der anderen Seite für Bottas um alles. Der wird schon auch Druck spüren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.