Finanzen der Vereine


Bepperl

Recommended Posts

Botaniker

https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-innsbruck-geschaeftsfuehrer-muessen-gehen/401398200

Die Zusammenarbeit mit Siems, die auf 10 Jahre ausgelegt war, steht nach etwas mehr als einem Jahr auf der Kippe.

Ich bin ehrlich überrascht. Immerhin hat der Mann ein LinkedIn Profil und stammt aus einer honorigen Kaufmannsfamilie (die so honorig ist, daß sie keiner kennt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein selten peinliches Schmierentheater, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es dermaßen schnell in die Brüche geht. Mittlerweile kann man schon sagen, dass Profifußball in Innsbruck einfach nicht funktioniert. Jetzt wird seit 20 Jahren heurmgedoktort und es kommt nichts besseres als das heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schallvogl schrieb vor 45 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-innsbruck-geschaeftsfuehrer-muessen-gehen/401398200

Die Zusammenarbeit mit Siems, die auf 10 Jahre ausgelegt war, steht nach etwas mehr als einem Jahr auf der Kippe.

Ich bin ehrlich überrascht. Immerhin hat der Mann ein LinkedIn Profil und stammt aus einer honorigen Kaufmannsfamilie (die so honorig ist, daß sie keiner kennt).

Vl stand im LinkedIN Profil auch statt honorig nur horny und in Tirol hat man das anders aufgefasst. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ehrlich überrascht. Immerhin hat der Mann ein LinkedIn Profil und stammt aus einer honorigen Kaufmannsfamilie (die so honorig ist, daß sie keiner kennt).

Das LinkedIn-Profil beschäftigt dich sehr, die Frage ist halt, ob du zu blöd für Beiträge lesen bist (mein Verdacht) oder nur sinnlos provozieren willst?

Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

Vl stand im LinkedIN Profil auch statt honorig nur horny und in Tirol hat man das anders aufgefasst. :) 

Immerhin ermittelt nicht die UEFA und Bundesliga gegen uns wegen Verstoß gegen Transferbestimmungen und wird aus einem 60 Millionen Stadion das Doppelte. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AlexR schrieb vor 14 Minuten:

Immerhin ermittelt nicht die UEFA und Bundesliga gegen uns wegen Verstoß gegen Transferbestimmungen und wird aus einem 60 Millionen Stadion das Doppelte. 

Die UEFA ermittelt ned und das Doppelte kostet es auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 21 Minuten:

Ja. Ein LinkedIn-Profil als Beweis für die Seriosität eines Investors anzugeben, fand ich schon sehr :love:

Es hat das halt niemand behauptet, also meine Vermutung eingetreten, dass du die kognitiven Fähigkeiten für das Lesen von Beiträgen nicht hast. 

Hier hat @Totaalvoetbal mal eine Adresse. Blöd, dass seine Freunde aus Hamburg kein Google oder Zugang zum FirmenABC haben. Hoffe, die arbeiten dann seriöser als ihre Darstellung hier im ASB ist. 

https://www.webvalid.de/company/TARU+Family+Holding+Trust+GmbH,+Hamburg/HRB+156997

https://taru-group.com/competence/#fp_444c223_1

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

AlexR der Fakten User :facepalm:

Hast schon herausgefunden, ob es ihn gibt oder bezweifelst das immer noch? 

Jetzt haben wir schon 4 Quellen, dass es ihn gibt...aber bei Corona gibt es eh genügend Leute, die Fakten dazu anzweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Es hat das halt niemand behauptet, also meine Vermutung eingetreten, dass du die kognitiven Fähigkeiten für das Lesen von Beiträgen nicht hast. 

Hier hat @Totaalvoetbal mal eine Adresse. Blöd, dass seine Freunde aus Hamburg kein Google oder Zugang zum FirmenABC haben. Hoffe, die arbeiten dann seriöser als ihre Darstellung hier im ASB ist. 

https://www.webvalid.de/company/TARU+Family+Holding+Trust+GmbH,+Hamburg/HRB+156997

https://taru-group.com/competence/#fp_444c223_1

Jetzt mal ernsthaft. Das „family office“ gibts lt. Gericht erst seit 08.05.2019 und lt. Website sind sie eine leading global holding. Bissl Insignia Vibes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Offenbar habt ihr die aktuelle Problematik nicht verstanden. Es ist durchaus ernst und scheint schief zu gehen mit dem Unvestorenmodell. Aber es geht nicht darum ob es den Investor wirklich gibt und ob er genug Kohle hat. Das steht längst fest. Es geht um ganz was anderes, leider... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mapok schrieb vor 1 Minute:

Offenbar habt ihr die aktuelle Problematik nicht verstanden. Es ist durchaus ernst und scheint schief zu gehen mit dem Unvestorenmodell. Aber es geht nicht darum ob es den Investor wirklich gibt und ob er genug Kohle hat. Das steht längst fest. Es geht um ganz was anderes, leider... 

Und was wollt der jetzt wirklich? Billigeren Baugrund als Investor von Wacker in Innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Und was wollt der jetzt wirklich? Billigeren Baugrund als Investor von Wacker in Innsbruck?

Ja, das ist die wirklich gute Frage. Vielleicht Schifahren im Corona-Winter ?

Vl. erfahren wir es bald, vl passt auch alles. Blicke auch nicht durch, aber geben tuts den, auch wenn man ihn nicht vom Kitzbühel-Rennen oder von Opernball kennt. Der steht nicht mal auf der türkisen Spenderliste, ist aber trotzdem potent.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass so etwas gerade in innsbruck passiert, wo man es sich ja auf die fahnen geheftet hat, dass die mitglieder so wichtig sind, ist schon kurios. andererseits verteidigen diese (oder zumindest einer hier) dieses konstrukt weiterhin.

ansonsten bleibe ich dabei, es ist gut, dass diese geschichten immer sehr ähnlich verlaufen, wenn irgendwer aus irgendeiner ecke der welt plötzlich glaubt die liebe zum österreichischen fußball entdeckt zu haben. es ist mit österreichischen investoren schon nicht einfach, aber da ist zumindest mehr substanz dahinter und eine stufe sympathischer. da steht plötzlich wattens gar nicht mehr so blöd da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.