LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 Goigi leider wirklich noch weit weg von einer normalen Form. Für mich der Einzige der etwas abfällt. Kann man ihm natürlich nicht übel nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Goigi leider wirklich noch weit weg von einer normalen Form. Für mich der Einzige der etwas abfällt. Kann man ihm natürlich nicht übel nehmen. In der ersten Halbzeit hab ich ihn aber recht gut gefunden. Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Bitte Karamoko für mehr Körperlichkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 Allgemein werden die Unsrigen jetzt müde. Konzentration lässt nach, Zuspiel werden ungenauer. Erinnert an United away. Aber das Tempo war bisher auch enorm hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 Wünsch mir Karamoko als Matchwinner, einfach damit er wieder das halbe ASB triggert wenn er auf Insta flext 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 Ein müder Eggestein übern Flügel ist halt jetzt suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ein müder Eggestein übern Flügel ist halt jetzt suboptimal Der hat schon noch was im tank Michorl, holland & renner btw mit einer leistung der kategorie "europäische weltklasse" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 Karamoko ist schon ein feiner Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 Michorl nahm jetzt von 3 Optionen nr 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 somit ist die Europa League Saison 20/21 frühzeitig beendet. Man hat mit dem rechnen können/müssen - td irgendwie schade, im Frühjahr wäre es wsl wieder mit Fans möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Madsen auch mit einer sehr guten Vorstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Madsen auch mit einer sehr guten Vorstellung. leider hald der fehler vorm 2.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Einfach schade dass wir letzte woche nicht so eine performance auf den platz brachten wie heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 tobi93 schrieb Gerade eben: leider hald der fehler vorm 2.1 Aber auch im Duo mit Holland, der Ball war überraschend scharf und fas Ansatzlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 3. Dezember 2020 Funfact: Ich habe vor vielen Jahren mal ein klassisches LASK Trikot so verwaschen, dass es schwarz-rosa gestreift aus der Waschmaschine gekommen ist. War mächtig angepisst und hab das Laibal nie wieder angezogen und vorallem nie gedacht dass wir zuhause jemals in einer noch beschisseneren Wäsch auflaufen werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 EGGESTEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts