pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Auf geht's Linzer Schweine, kämpfen und siegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Hab gerade meine Tochter in die Arbeit gefahren und bin zweimal beim Stadion vorbeigekommen - es tut extrem weh nichr dabei sein zu können. wenn du zur richtigen zeit gaaaaaaaannnnnzzz langsam vorbeifährst siehst vll was vom spiel :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Auf geht's Linzer Schweine, kämpfen und siegen! Pronini, vergiss nicht, wir laufen uns ab und zu bei ASB-Treffen übern Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Pronini, vergiss nicht, wir laufen uns ab und zu bei ASB-Treffen übern Weg. Das war doch jetzt eh recht nett formuliert von mir, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Pronini, vergiss nicht, wir laufen uns ab und zu bei ASB-Treffen übern Weg. es sei denn, die rettung kommt einem zuvor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: es sei denn, die rettung kommt einem zuvor War aber dennoch ein feiner Abend bis zu diesem Hoppala. Zurück zum Thema: Ich drücke euch heute natürlich die Daumen. Mein bester Freund ist ja auch Linzer, da kann ich dann ja ned so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Dezember 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Mein bester Freund ist ja auch Linzer nach all den jahren endlich die anerkennung, die ich verdiene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: nach all den jahren endlich die anerkennung, die ich verdiene Nein, dich habe ich nicht gemeint, aber dich mag ich auch ganz doll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 pironi schrieb Gerade eben: Nein, dich habe ich nicht gemeint, aber dich mag ich auch ganz doll. Ich bin aber kein Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Ich bin aber kein Linzer Leonding ist aber mehr Linz als so mancher Linzer Stadtteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 58 Minuten: Zurück zum Thema: Ich drücke euch heute natürlich die Daumen. Mein bester Freund ist ja auch Linzer, da kann ich dann ja ned so sein. Es besteht also auch in Wien/ Rapid Wien Anhängern noch Hoffnung Zum Spiel: lockeres 1-1 durch Treffer von Holland in Minute 92. Und die Bulgaren werden die Belgier herpempern. Fescher Abend somit .. bearbeitet 3. Dezember 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Dezember 2020 Auf geht's LASKla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Bale, Son und Moura als gegnerische Offensive ist halt schon ein bisschen gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Wie auch immer! Ich wünsche Euch viel Erfolg und holt zumindest ein Pünktchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts