hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Geh deiner Mutter beim Duschen zusehn wenn's dir nicht passt Seine Mutter geht nach dem Duschen schlafen, deine arbeiten.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Hat dich ja keiner gezwungen das zu beweisen. Ah bisl an Schmäh wird man ja aushalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Über Monschein braucht man sich heute nicht aufregen, der hat quasi keinen verwertbaren Ball bekommen. Klar wärs toll, einen Spieler zu haben, dem man den Ball einfach nach vorne zur Cornerfahne fetzt und er macht dann gegen 5 Spieler im Alleingang das Tor, aber diese Stürmer spielen gerade In Mailand oder Manchester. Würde sich das gesamte MF so bewegen wie Monschein hätten wir weniger Probleme. bearbeitet 29. November 2020 von behave yourself 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Seine Mutter geht nach dem Duschen schlafen, deine arbeiten.... Somit geht deine Mutter dreckig arbeiten oder was willst du mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Varimax schrieb vor 18 Minuten: Ihr spielt und feiert wie ein Abstiegskandidat. Viel Erfolg. Ja, das wissen wir selbst, schon länger als du ^^ Aber was uns freut, für den heimlichen Meister reicht sogar DAS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2020 SandkastenRambo schrieb vor 44 Minuten: Gratulation zum X, somit eine weitere Saison kein Heimsieg im Derby für Rapid. Vielleicht klappt es nächste Saison. Kopf hoch! Ich denke schon, dass ihr es ins opo schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) tosale schrieb vor 5 Minuten: Selbstgespräch bei uns - hört dir auch "daheim" niemand zu? Wenn du auch schreibst meinst du damit dich selbst? district_sixteen schrieb vor 1 Minute: Kopf hoch! Ich denke schon, dass ihr es ins opo schafft. Passt dann gibts ja noch eine Chance auf einen Heimsieg im Derby in dieser Saison für uns. P.s. Sorry verlesen dachte du hast geschrieben wir kommen ins UPO. bearbeitet 29. November 2020 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. November 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Seine Mutter geht nach dem Duschen schlafen, deine arbeiten.... Na geh, das is aber auch ned notwendig.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2020 Um etwas Ernsthaftigkeit reinzubringen: Wenn ich raten müsste würde ich sagen, Stögers Plan war heute einzig und allein nicht zu verlieren. Anders kann ich mir diese offensive Harmlosigkeit nicht erklären, die es so nicht mal gegen RBS gab. Eines ist aber auch klar, SO will ich meine Austria nicht sehen. Mag sein, dass wir heute mit einer offensiveren Ausrichtung verloren hätten, aber langfristig gewinnen wir dadurch. Aber so ist das einfach Verarsche am Austria Fan. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. November 2020 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wenn du auch schreibst meinst du damit dich selbst? 3. Klasse VS... Kompliment! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Somit geht deine Mutter dreckig arbeiten oder was willst du mir sagen? Bin gespannt was früher eintritt. Du verstehst mein Post, oder der Kara begleicht seine Rechnung.??? bearbeitet 30. November 2020 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Vor allem die 2hz hat alles vermissen lassen was zum kicken gehört. Ohne Peter Pentz hätten uns die heute die Puten angefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Na geh, das is aber auch ned notwendig.. Wie man in den Wald hineinschreit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Über Monschein braucht man sich heute nicht aufregen, der hat quasi keinen verwertbaren Ball bekommen. Klar wärs toll, einen Spieler zu haben, dem man den Ball einfach nach vorne zur Cornerfahne fetzt und er macht dann gegen 5 Spieler im Alleingang das Tor, aber diese Stürmer spielen gerade In Mailand oder Manchester. Würde such das gesante MF so bewegen wie Monschein hätten wir weniger Probleme. Bälle zum halten/weiterpassen wären genug dabei gewesen, auch 1-2 mal gut geschickt worden, nur dank der technischen Mängel statt aufs Tor zu ziehen die Frucht den Rapidlern hingespielt. Das war ein Witz. Das hatte nichts mit verwertbaren Bällen zu tun. Das waren Dinge die jeder Profi können muss, wie Ball stoppen/halten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2020 Zumal Rapid defensiv wirklich phasenweise sehr schwach ist und wir konnten nichts davon nutzen. Das ist eine Bankrotterklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts