HwG TFC Geschrieben 29. November 2020 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Das holy shit ist auch in beide Richtungen gemeint. Ja, hab ich eh gecheckt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Wenn die uns 5 einschenken dürfen wir uns auch nicht beklagen. Pentz, Hahn und PB unsere Besten. Hat Sarkaria einen Zweikampf gewonnen? bearbeitet 29. November 2020 von MaxPower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Sooo... wieder zurück nach der Herzinfarkt-Partie. Gleich mal vorweg, bevor ich die Nachlese starte... Wir haben mit einer richtig jungen Truppe als krasser Außenseiter auswärts einen Punkt im Derby erkämpft. Pentz man of the Match, Jukic und Hahn waren auch super. Jetzt geht es aufwärts, da bin ich ziemlich überzeugt. Startelf-Vergleich: 7x U23 vs. 2x U23 3x U21 vs. 1x U21 Ich hoffe man hört jetzt endlich mal auf von der jungen Rapid-Truppe zu sprechen und wir setzen weiter auf die Talente die wir definitiv haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2020 SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Gratulation zum X, somit eine weitere Saison kein Heimsieg im Derby für Rapid. Vielleicht klappt es nächste Saison. Du kannst ja statt einem Derby dann deiner Mutter beim duschen zusehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. November 2020 elmod schrieb vor 15 Minuten: Ihr spielt und feiert wie ein Abstiegskandidat. Viel Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Du kannst ja statt einem Derby dann deiner Mutter beim duschen zusehen. Dann kommt er früher als Demir heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Sooo... wieder zurück nach der Herzinfarkt-Partie. Gleich mal vorweg, bevor ich die Nachlese starte... Wir haben mit einer richtig jungen Truppe als krasser Außenseiter auswärts einen Punkt im Derby erkämpft. Pentz man of the Match, Jukic und Hahn waren auch super. Jetzt geht es aufwärts, da bin ich ziemlich überzeugt. Startelf-Vergleich: 7x U23 vs. 2x U23 3x U21 vs. 1x U21 Ich hoffe man hört jetzt endlich mal auf von der jungen Rapid-Truppe zu sprechen und wir setzen weiter auf die Talente die wir definitiv haben. Ich hoffe nur das jetzt nicht wieder sofort AG bzw Madl nach seiner Genesung in der Startelf stehen.... Das hätte sich nach dem Fight heute niemand verdient.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Du kannst ja statt einem Derby dann deiner Mutter beim duschen zusehen. Immer wieder erstaunlich was für geistige Tiefflieger hier unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 MaxPower schrieb vor 7 Minuten: Wenn die uns 5 einschenken dürfen wir uns auch nicht beklagen. Haben sie nicht - weil zu schwach... RB hätte uns geschlachtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. November 2020 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Immer wieder erstaunlich was für geistige Tiefflieger hier unterwegs sind. Dann geh endlich. Wär’s einer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. November 2020 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Ihr spielt und feiert wie ein Abstiegskandidat. Viel Erfolg. Waren wir nicht mal letzte Saison. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 the dude schrieb vor 41 Minuten: Kara hat seine Rechnung heute sehr peinlich beglichen. So ein Loser. Der hat noch Schulden....so ein Looser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Peinlich von uns...ich traue mich zu behaupten, dass unsere kicker um nichts schlechter sind...der unterschied ist der einsatz und das selbstvertrauen. Und weil alle von tollem einsatz reden...könnts euch bitte noch einmal die statistik anschauen? Wo ist bei solchen werten der einsatz? bearbeitet 29. November 2020 von Fav10X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 29. November 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Haben sie nicht - weil zu schwach... RB hätte uns geschlachtet RB hat mit Müh und Not in der Nachspielzeit den Sieg gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: Gratulation zum X, somit eine weitere Saison kein Heimsieg im Derby für Rapid. Vielleicht klappt es nächste Saison. Bitte nicht gratulieren. Ein X bei euch ist gefühlt eine Niederlage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts