tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 Das einzige positive heute: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2020 Unverständlich, dass Demir so wenig Spielzeit bekommt. Mein anfängliches Verständnis ist inzwischen komplett weg. Peinlich, gegen eine derart schlechte Austria nicht hoch zu gewinnen. Pentz allerdings mit einigen sehr beeindruckenden Reflexen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Die Austria völlig im Eck und wir schaffens nicht an Pentz vorbeizukommen. Bin nur noch haaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Bin unfassbar enttäuscht von der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2020 Wie man so eine hinige Austria auch trotz raschen 1:0 nicht besiegen kann. Richtig peinlich. Bin furchtbar enttäuscht. Schick ♥️ Taugt ma wie brennhas er is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2020 Puhh Schick ist so richtig angfressn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2020 Gegen die schlechteste Austria dieses Jahrzehnts (oder vielleicht auch noch mehr), die sich vom Niveau nicht von der Admira, Tirol oder Altach abhebt komplett unfähig Punkte liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. November 2020 Schade, da war mehr drin. Wir zu ideenlos, Pentz sehr stark. Trotzdem haben wir uns wieder stärker präsentiert, das stimmt mich zuversichtlich für die kommenden Aufgaben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Ich fühle mich gerade, wie wenn wir 0:5 verloren hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Ich bin übrigens nicht von der Mannschaft enttäuscht. Warum auch? Wir haben das Spiel dominiert. Die oaschloch Kugel ging halt nicht rein.... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2020 verdienter punkteverlust wegen völliger unfähigkeit in der offensive. eine austria mit so weit offener rosette wird es so schnell nicht mehr geben. da wär heut die hälfte der restlichen liga drübergefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Schick brennhaß genau so will ich das von jedem sehen nach so einem spiel bearbeitet 30. November 2020 von Since_1892 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. November 2020 Chapeau Patrick Pentz, irrer Auftritt - die Lebensversicherung für die Austria heute 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) 35:6 Schüsse und 1:1. Sagt genug. Suttner gibt auch zu wie glücklich das X war. bearbeitet 29. November 2020 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts