Killbritney Postinho Geschrieben 29. November 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Was haben die Ultras eigentlich mit Maradona am Hut? Oder war er auch dabei als sie das Koks vom Meisterteller gezogen haben? War mal bei Rapid ... auch wenn nur der Hugo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 29. November 2020 Das sind halt Fehler die einer Austria die oben mitspielen möchte einfach nicht passieren dürfen. Genau so die Abspielfehler und Annahme im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 29. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was haben die Ultras eigentlich mit Maradona am Hut? Oder war er auch dabei als sie das Koks vom Meisterteller gezogen haben? na aber vielleicht sein Bruder, da Hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Sarkaria defensiv wieder nicht vorhanden, dazu lassen wir uns auskontern, zu offensiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2020 Können wir mal aufhören dauernd flanken zu schlagen oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. November 2020 War halt orsch verteidigt. Das Spiel ist noch lange nicht verloren. Jukic gefällt mir bis jetzt sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was haben die Ultras eigentlich mit Maradona am Hut? Oder war er auch dabei als sie das Koks vom Meisterteller gezogen haben? Finde da jetzt nix schlimmes einen der besten Fußballer die es gab zu ehren wenn er stirbt. Abgesehen von seinen Fehlern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Zumindest kommen wir vors Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Kein schlechter Auftritt bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Zumindest kommen wir vors Tor... Und dann der Weg ins Tor kein weiter mehr. Verlieren wir fix nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2020 Schlechter sima net.... waren wir nur beim gegentor, da dafür super scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 29. November 2020 jetzt weiß ich wieder, warum ich mir den kick schon a zeitl nimmer geb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Jeder ball von unserer Defensive landet beim Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2020 WienNurDuAllein schrieb vor 1 Minute: jetzt weiß ich wieder, warum ich mir den kick schon a zeitl nimmer geb Wegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. November 2020 Jetzt werden wir wieder zu passiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts