Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Im Hintergrund hört man noch wen kommentieren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Schick wird seit 2-3 spielen endlich stärker.. Arase leider nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Wird auf rapid tv auch übertragen? bearbeitet 29. November 2020 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Ich will wirklich nicht gemein sein, aber dieser Austria Kader muss der schlechteste seit gefühlt 50 Jahren sein. Wenn die heut eine Admira Wäsch anhätten würd ich es ihnen direkt glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Ich check des ned. Ist das jetzt frei heute oder nicht, mit dem Link komm ich nur auf die sky Seite, was muss man dann machen? Muss man sich anmelden da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Gefühlt werden wir da nochmal treffen müssen, wenn wir das gewinnen wollen. Aber sehr brav jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Ullmann ist bisher der beste am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Geh bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Insider* schrieb Gerade eben: Ich check des ned. Ist das jetzt frei heute oder nicht, mit dem Link komm ich nur auf die sky Seite, was muss man dann machen? Muss man sich anmelden da? https://www.skysportaustria.at/live/ Wenn man Pech hat, sieht man die News Sendung und muss öfter aktualisieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Was kann Arase eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Danke arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Ich will wirklich nicht gemein sein, aber dieser Austria Kader muss der schlechteste seit gefühlt 50 Jahren sein. Wenn die heut eine Admira Wäsch anhätten würd ich es ihnen direkt glauben. Ich weiß gar ned. Glaub die jungen wie Wimmer, Pichler, Jukic und Fitz sind sehr talentierte Kicker. Sie müssen nur zu viele gleichzeitig einbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Nach standard darf jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 defensiv standards fürn orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts