onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 100 Prozent geben ! Kämpfen und Siegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. November 2020 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Schlechtes Gefühl - aber bei all den Verletzten gibts leider nicht mehr viel mehr Möglichkeiten! Hmm.. Fountas, Koya, Demir und Co. auf der Bank - gibt schlimmeres.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Die Austria will wohl auch von der Bank nachlegen weil sie hoffen das wir müde werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich mir einen Stadionbesuch schon seit dem Frühling nicht mehr vorstellen konnte in diesem Jahr, ist heute wieder so ein Spiel wo mir das ganze sehr sehr abgeht... Absolut, der heutige wäre extrem fein geworden. Gemütlich Mittagessen in Wien, dann nach Schönbrunn Punsch trinken und dann weiter ins Weststadion. Heute ist es echt brutal bitter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2020 moerli schrieb Gerade eben: Die Austria will wohl auch von der Bank nachlegen weil sie hoffen das wir müde werden Haben jetzt auch nur einen Tag Pause mehr als wir. Was reden die da. 4:0 reicht um LASK zu überholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2020 Keine Sorge. Das gewinnen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 kein Alar auf der bank, man nimmt das derby also mehr als ernst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. November 2020 Frage an die UPC Kunden hier. Gibts das Match auch auf HD oder nur normal? (Kanal 790) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Frage an die UPC Kunden hier. Gibts das Match auch auf HD oder nur normal? (Kanal 790) 736 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2020 Was ist mit Greiml, warum ist der nicht einmal im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 wir müssen heute Longditutinal spielen -Alfred Tatar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Hier herrscht schon wieder zu viel euphorie. Hab ein ganz schlechtes gefühl, gerade das bei der Austria mal die Jungen randürfen und nicht wieder Ebner durchs MF stolpert finde ich beunruhigend. Ich hoffe ich täusche mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Tatar in Hochform 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2020 damich schrieb vor 3 Minuten: kein Alar auf der bank, man nimmt das derby also mehr als ernst! Austrias Traumstürmer Edomwonyi auch nicht dabei. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2020 Gibt es einen Stream? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts