LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Wie spiet die Austria ? Spoiler Edit: Dass sie nicht mal irgendwo hinschreiben gegen wen sie spielen, diese Mumus bearbeitet 29. November 2020 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und doch heuer ein gutes Spiel gegen Arsenal Arase haut sich voll rein, das war bei fountas in den letzten zwei spielen nicht der fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Austria ja mit ner halben amas Mannschaft.. eigentlich darf man das nicht verlieren ton1z schrieb Gerade eben: Arase haut sich voll rein, das war bei fountas in den letzten zwei spielen nicht der fall! Den sah ich genauso sprinten und pressen wie sonst. Ich glaube nur manche Fans wollen glauben dass die Schiene ihn hemmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Schade kein Ebner bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Monschein bei der Austria Ersatz. Furchteinflößend ist da die Aufstelltung auch nicht gerade. Das war die Aufstellung von Ried auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2020 Wäre ich Spieler bei Rapid und sähe ich die Aufstellung der Austria, dann wäre ich extrem überheblich. Hoffentlich ist unsere Elf nicht so deppert wie ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Austria ja mit ner halben amas Mannschaft.. eigentlich darf man das nicht verlieren Den sah ich genauso sprinten und pressen wie sonst. Ich glaube nur manche Fans wollen glauben dass die Schiene ihn hemmt So ist es. Taxi braucht spiele und vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. November 2020 Glaub 4-2-3-1, wobei Ritzl neben Graho steht und Schick und Arase auf den Flügeln spielen. Das letzte Derby haben wir mit 3-5-2 begonnen und überhaupt nicht ins Spiel gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Schade kein Ebner bei der Austria Nicht mal Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Nicht mal Ersatz Laut LiveScore schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2020 schimli schrieb vor 1 Minute: Das war die Aufstellung von Ried auch nicht. Zuhause haben wir diese außer gegen Dundalk immer gut bis sehr gut gespielt. Auswärts nie wirklich gut. Zwei komplett verschiedene paar Schuhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Austria ja mit ner halben amas Mannschaft.. eigentlich darf man das nicht verlieren Den sah ich genauso sprinten und pressen wie sonst. Ich glaube nur manche Fans wollen glauben dass die Schiene ihn hemmt Nein, er hat arrogant und wenig mannschaftsdienlich gespielt. Deshalb zurecht auf der Bank. Wenn er sich dadurch wieder dem besinnt wofür er spielt dann ist es gut so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Nicht mal Ersatz Doch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Zuhause haben wir diese außer gegen Dundalk immer gut bis sehr gut gespielt. Auswärts nie wirklich gut. Zwei komplett verschiedene paar Schuhe. Im Moment ist es glaub ich wenig entscheidend ob man daheim oder away spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Minuten: Wäre ich Spieler bei Rapid und sähe ich die Aufstellung der Austria, dann wäre ich extrem überheblich. Hoffentlich ist unsere Elf nicht so deppert wie ich. Das ist-/war eines unserer Hauptprobleme, Anspannung hoch halten, 100prozent geben und den Gegner nie unterschätzen! bearbeitet 29. November 2020 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts