Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2020 Hmmm da muss ich mich heute schon sehr zurückhalten um keine Sperre zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 Pentz ist der stärkste Austrianer. Und auch absolut, wirklich sehr stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2020 Scheiße. Jetzt hätten wir sie schon ordentlich herwetzen könne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Hmmm da muss ich mich heute schon sehr zurückhalten um keine Sperre zu bekommen. Wie das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich irre mich gerne, danke Kiti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 So jetzt schauen, dass sich keiner verletzt und vlt noch a bissi zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Dezember 2020 Da musst eigentlich gelb für Pentz geben. Die Schwalbe bzw. das Einhaken is peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Scheiße. Jetzt hätten wir sie schon ordentlich herwetzen könne. Der Konjunktiv ist fragwürdig wenn man auswärts 3:0 führt und das auch auch völlig verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 Wer heute (wieder) wirklich unglaublich stark ist, ist Wüthrich.. Wieviel der da abfängt ist wieder aller Ehren wert.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2020 eggenberger schrieb vor 4 Minuten: Was die realitätsfremden Austrianer in ihrem Channel so schreiben Relativieren wir das mal. Ein paar Idioten dort meinen, dass es keine Rote war, der großteil ist da schon einsichtig. Das war dann egnerell der Knackpunkt, bis dahin eigentlich eine Ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Jetzt natürlich lange schon durch (ohne pentz wärs zumindest noch eines gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2020 plieschn schrieb Gerade eben: Wie das? Bleib im Sturm Channel, glaub mir einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Dezember 2020 Wir gehen bei 3:0 noch immer drauf und spielen auf das 4:0...quo vadis SK Sturm? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Dezember 2020 loewinger schrieb vor 1 Minute: Da musst eigentlich gelb für Pentz geben. Die Schwalbe bzw. das Einhaken is peinlich. Zeit schinden um keine Wetzung zu erhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 1 Minute: Der Konjunktiv ist fragwürdig wenn man auswärts 3:0 führt und das auch auch völlig verdient! Noch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Bleib im Sturm Channel, glaub mir einfach. Ok ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts