unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2007 Der Club 2 eliminiert sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2007 Niavarani im Brot und Spiele, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Niavarani im Brot und Spiele, geil Ich kann nimmer!!! Edit: Der links neben dem Mann ist der Hausmeister meiner ehemaligen Schule !!! Fazit: Herrlich! bearbeitet 31. Mai 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2007 fand die sendung eigentlich alles andere als berauschend. mitten im 16er war ziemlich witzig. niavarani hat mir überhaupt nicht gefallen und maschek hatten auch schon bessere tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Mai 2007 Ich kann nimmer!!! Edit: Der links neben dem Mann ist der Hausmeister meiner ehemaligen Schule !!! Fazit: Herrlich! unglaublich witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2007 Ich hab Tränen gelacht! Der Prohaska als Krankl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2007 war schon ganz okay, wie er die Stradivari hervorgezogen hat bin ich fast vom sofa gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2007 Gelati Gelati :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. Mai 2007 Maschek, als Putin bei den Lippizanern war: "Du kommen in mein Gestüt, und du in mein Leberkässemmel!". Aber stimmt schon, war schon witziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. Mai 2007 Der Anruf bei der ORF-Servicehotline war auch durchaus amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2007 Dorfer: "Trainer wie spü ma heit?" Prohaska: "Das Rapid-System" Dorfer:"Und wos is des? Net im Europacup?" Prohaska:"Na, erst andeuten, dann schießen - kurz EADS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2007 Dorfer: "Trainer wie spü ma heit?" Prohaska: "Das Rapid-System" Dorfer:"Und wos is des? Net im Europacup?" Prohaska:"Na, erst andeuten, dann schießen - kurz EADS" Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. Juni 2007 Dorfer: "Trainer wie spü ma heit?" Prohaska: "Das Rapid-System" Dorfer:"Und wos is des? Net im Europacup?" Prohaska:"Na, erst andeuten, dann schießen - kurz EADS" wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2007 Gelati Gelati :D Bitte Bitte irgendjemand auf Youtube oder so hochladen das war einfach nur geil... Vanillia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2007 Maschek, als Putin bei den Lippizanern war: "Du kommen in mein Gestüt, und du in mein Leberkässemmel!". Aber stimmt schon, war schon witziger. Ich glaub auf´n Dorfer muss jetzt irgendwer aufpassen - ned dass er aufeinmal spurlos verschwindet, nach der Putin-Verasche! PS.: Dr. Paal war mir gestern zu schräg. Sonst hat man immer das Gefühl dass man zu wissen glaubt, was ermeint. Gestern waren anscheinen alle schon ein bisserl angsoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts