Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Die letzten Saisonen hätten wir noch nicht diese Breite im Kader gehabt, so viele Verletzungen so gut zu kompensieren. Die vielen (zum Teil langen) Ausfälle sind sehr schmerzhaft, aber wir haben zum Glück mittlerweile nicht nur eine gute erste Elf, sondern einenen wirklich guten, ausgeglichenen Kader! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2020 Ich bin auch begeistert von Karamokos Auftritt. heute konnten man sein vorhandenes Potenzial durchaus erkennen... vorallem hilft er uns nach dem Raguz Ausfall die körperlichen Defizite im Sturm zu beheben... Hoffe er bleibt drann und wird uns noch zeigen wieso er schon in Wolfsburg am Sprung zur 1 Mannschaft war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Weil ich es halt nicht versteh, warum man Egge, der in Bremen als MS immer gescheitert ist, nicht mit einem 2. Stürmer kombiniert, oder ihn als Außenstürmer hinpflanzt. Für Spiele wie heute ist er leider so wie gegen Hartberg nutzlos. Eggestein Nutzlos ?? Und was sagst nun du Spezialist Wossoides schrieb vor 4 Stunden: Bitte schickts den Eierstein ham, der geht mi nur am Sack sympathischer Bursche hin und her, da spiel i lieba mit unsere jungen, unglaublich der Typ Da Eierstein bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Güllefeld22 mit keinem Kommentar mehr zum Spiel? Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) 156 italienische Autos als Verteidiger gegen kritische Spielerbewertungen ... das kannst nicht erfinden ? Das Wichtigste zum Tag: Eggestein kann doch schießen. Karamoko hat uns sein beachtliches Potential als Mittelstürmer (Körperlichkeit, Technik, Spielverständnis, Antritt) gezeigt. Andrade könnte auch Stamm spielen. Und bei Gruber hoffe ich sehr stark, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. Ich glaube wir haben in der Saison gut eingekauft. Wenn Madsen noch etwas lautstärker wird und mehr Intensität auf den Platz bringt wird das auch richtig gut. Manche brauchen beim LASK eben ein wenig Anlauf. bearbeitet 29. November 2020 von GH78 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Güllefeld22 mit keinem Kommentar mehr zum Spiel? Schade. Hätten wir verloren wäre es ganz klar die Schuld des Trainers gewesen. Da wir gewonnen haben ist es natürlich die individuelle Klasse der Spieler. Das Leben kann manchmal ganz einfach sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. November 2020 GH78 schrieb vor 10 Minuten: 156 italienische Autos als Verteidiger gegen kritische Spielerbewertungen ... das kannst nicht erfinden ? Das Wichtigste zum Tag: Eggestein kann doch schießen. Karamoko hat uns sein beachtliches Potential als Mittelstürmer (Körperlichkeit, Technik, Spielverständnis, Antritt) gezeigt. Andrade könnte auch Stamm spielen. Und bei Gruber hoffe ich sehr stark, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. Ich glaube wir haben in der Saison gut eingekauft. Wenn Madsen noch etwas lautstärker wird und mehr Intensität auf den Platz bringt wird das auch richtig gut. Manche brauchen beim LASK eben ein wenig Anlauf. kein guter tag für die anti-paris-fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin auch begeistert von Karamokos Auftritt. Schade das er hier im ASB weil zu schlecht und divenhaft als Flop schon abgestempelt wurde Sonst hätte er sicher eine tolle Rolle beim LASK einnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2020 Hab mich am Anfang schon über den verschossenen Elfer geärgert. Bin halt der Meinung wenn Michorl am Platz steht sollte er das übernehmen. Als alter HSVler war das für mich natürlich ein Fressen wenn ein Bremer verschießt Karamoko wird uns im Frühjahr glaub ich noch viele schöne Momente bescheren Da bin ich mir ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2020 MarcoRuud schrieb vor 21 Minuten: Hab mich am Anfang schon über den verschossenen Elfer geärgert. Bin halt der Meinung wenn Michorl am Platz steht sollte er das übernehmen. Als alter HSVler war das für mich natürlich ein Fressen wenn ein Bremer verschießt Karamoko wird uns im Frühjahr glaub ich noch viele schöne Momente bescheren Da bin ich mir ganz sicher Hat nicht Michorl das Elfer schießen aufgegeben? Kann mich erinnern dass da auf sky bei mein Verein darüber was gekommen ist Ich hätte ja den Goigi schießen lassen. Denke der hätte ein Erfolgserlebnis mal wieder gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 30. November 2020 JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden: Schade das er hier im ASB weil zu schlecht und divenhaft als Flop schon abgestempelt wurde Sonst hätte er sicher eine tolle Rolle beim LASK einnehmen können Er wurde weder als Flop abgestempelt, noch hätte er eine tolle Rolle einnehmen können weil er ganz einfach meist angeschlagen/verletzt war. Freuen wir uns einfach darauf, dass er vielleicht der Raguz Ersatz in nächster Zeit sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. November 2020 michorl hat ja selber schon den ein oder anderen elfer verschossen, und dürft im training auch nicht unbedingt damit brilliert haben. daher hat er das zurückgelegt. von den spielern, die am platz waren, waren wohl nur eggestein, gruber und wiesinger potenzielle schützen. nächstes mal wird das wohl dritterer übernehmen, wenn karamoko nicht am platz ist, und gruber ausfällt (was hoffentlich nicht zu lange sein wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2020 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Hat nicht Michorl das Elfer schießen aufgegeben? Kann mich erinnern dass da auf sky bei mein Verein darüber was gekommen ist Ich hätte ja den Goigi schießen lassen. Denke der hätte ein Erfolgserlebnis mal wieder gebraucht. Genau so is es. Hier der Link mit der Erklärung warum Petzi keinen Elfmeter mehr schießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. November 2020 Nein einfach nur nein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2020 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Nein einfach nur nein Es gibt Länder da wird man für solche Verwechslungen inhaftiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts