LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2020 Staubtrockener Sieg heute. Ich bin zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 29. November 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ned Eggestein fürn Hattrick, warum net? Wennst dicke Eier hast, schießt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 Dieser hätte aber wiederholt werden müssen @casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 So schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Wer war der prophet mit min. 3:0? Hätt ich mir nicht gedacht zur pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 Könnte heute das letzte Bundesliga Spiel von Pastoor gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Wer war der prophet mit min. 3:0? Hätt ich mir nicht gedacht zur pause hätte ich mur auch nicht nach 60 Minuten gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Madsen auch noch.. wäre fein 1-1 bei den Bauern übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Wer war der prophet mit min. 3:0? Hätt ich mir nicht gedacht zur pause Ich lobe mich ja ungern, aber ... Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Also: Wir gewinnen das noch deutlich (mind. 3 Tore Unterschied)! Mark my words. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 29. November 2020 Kann mir wer sagen was für ein Lied/Melodie immer nach der Tormusik gespielt wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Madsen auch noch.. wäre fein 1-1 bei den Bauern übrigens Deren mentalität in den schlussphasen ist schon beachtlich. Hoffe, dass wir da früher für klare verhältnisse sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 chickendinner schrieb Gerade eben: Kann mir wer sagen was für ein Lied/Melodie immer nach der Tormusik gespielt wird?? hab den Tickerer von seit1908 gefragt - dürfte eine Zipfer Tormusik sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) ...sorry bearbeitet 29. November 2020 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 chickendinner schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer sagen was für ein Lied/Melodie immer nach der Tormusik gespielt wird?? Zipfer werbung. Ist eh schon lange so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 29. November 2020 Karamoko gefällt mir sehr gut. Bei den Juniors ist es wohl einfach schwer sich zu präsentieren, läuft ja hint und vorn nix zusammen bei denen. Andrade bärenstark, für mich heute der beste Spieler. Eine wahnsinns Entwicklung die der Junge zeigt, freut mich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts