valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wir gewinnen das noch! trotz Rückstand 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 valery schrieb Gerade eben: Katzer: das war nicht gut von Barac und recht hat er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wir gewinnen das noch! Wieviel bier hast denn heute schon? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 Im Derby spielt Greiml statt Barac, da lege ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. November 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Wir sind einfah eine unfassbar unintelligente Truppe. Jede Woche bestätigt sich das. Mit den dümmsten Fehlern macht man den Gegner stark. das ist wirklich auffällig ja. Ich hoffe das wird schleunigst abgestellt, hat fast was von Slapstick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Wettscheine sehen folgendermaßen aus Barac: beide Teams treffen Oduwa: Rapid gewinnt zu 0 Hoffentlich kommt Barac nicht auf die Idee dass er auch einfach ins eigene schießen könnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Ganz komische Situation. Zuerst der übliche Barac von Barac, die Kommentatoren reagieren - wie auch die meisten Spieler am Feld - perplex und irgendwie á la "was is jetzt bitte los?" ohne größere Emotion und dann dieser Elfer. Rapid gegen Dundalk. Slapstick für die Geschichtsbücher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2020 Die ersten 8 Minuten eine einzige Katastrophe, schlimmer als im Hinspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 Graho Eigentor incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich unser Pressing noch? ist leicht verletzt in Wien geblieben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 Jetzt sind wir wieder komplett von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 Nijate schrieb vor 1 Minute: Ich denke, er wäre präsenter als Knasmüllner. Schuster wäre allerdings wohl die bessere Wahl, das stimmt, den hab ich vollkommen vergessen. demir ist noch nicht so weit um regelmäßig in der stammelf zu stehen und schon gar nicht so weit um die fast schwierigste position am platz zu spielen. er gehört ins offensive mittelfeld zentral oder an die seite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 26. November 2020 steveme schrieb Gerade eben: Nie und nimmer ein Elfer. Hätt ich auch so gesehen. Das war wenig und für mich auch zu wenig. Eh wurscht jetzt. Unclever insgesamt vom Barac, keine Frage, den Elfer muss man nicht geben und verschossen. Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Graho Eigentor incoming nach Barac Flanke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 Die Iren kommen auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts