baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Mählich wird heut überzeugen ... (wie immer eigentlich wenn er ran durfte) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2020 die rote Wäsch is scho sehr sexy auch. Gemma Burschen, auffressen heit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich verstehe deine Bedenken schon, vor allem könnte Ibrahimoglu die Spielpraxis fehlen. Das liegt an der fehlenden Abstimmung zwischen Profis und Amas, ist aber jetzt egal. Solange Stojkovic auf der rechten Seite spielt, fühle ich mich recht sicher. Knasi hat sein Spiel heuer etwas angepasst und lässt sich mMn mehr fallen, was wiederum die Abstände zwischen den Reihen verkürzt. Ibra müsste die Position als 8er können. Wird schon gut gehen. ich habe schon vertrauen in ibrahimoglu weil ich viel von ihm halte, aber für mich ist er halt kein 8er (ich sehe das ganz anders als sulza). und knasmüllner und ibrahimoglu sind mit daher eben zu offensiv in ihrer spielweise. aber ich hoffe ich liege falsch. dazu wäre mir eben arase lieber, weil sich der deutlich mehr verbeissen kann als schick. aber okay, der wird auch noch nicht ganz fit sein, sonst würde er eh spielen. auch bei fountas habe ich sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 Die Puls4 Aufstellung schon mal irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 mido456 schrieb vor 1 Minute: Knasmüllner spielt nicht im doppelpack mit ibra. beide sind am platz ergo doppelpack - damit meine ich nicht dass sie nebeneinander spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Die Puls4 Aufstellung schon mal irgendwie. ist die von der uefa, nastl hat selber gesagt das es eher eine 3er kette ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 4 Minuten: Gemma Melih ! bearbeitet 26. November 2020 von Jackson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2020 Auf gehts Rapid. Kämpfen. Siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2020 Das Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2020 Was ist da los immer noch kein Tor! Panik. Und gleich mal den Ellbogen ins Gesicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 damich schrieb vor 1 Minute: ist die von der uefa, nastl hat selber gesagt das es eher eine 3er kette ist. Ich fand ja vor allem Ibra im linken Flügel sehr komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ich fand ja vor allem Ibra im linken Flügel sehr komisch. Mit Graho verwechselt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2020 Wie kann man so vehement falsch liegen und statt PetRovic immer PetKovic sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 So wie es aussieht. Knasi neben Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 am ersten blick schaut der rasen sehr in ordnung aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts