[L] FK Austria Wien : Hartberg


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Was der Reporter immer vom Elfer jammert. War nie und nimmer einer!

Wenn ich den Gegner so von hinten umarme reichts eigentlich fürn Elfer ... Glück wohl, dass der Tadic sich so fallen lässt, dass man keinen Zusammenhang mit der "Umarmung" erkennbar war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Geschenke werden gerne angenommen! Was der Reporter immer vom Elfer jammert. War nie und nimmer einer!

Sorry tifoso ..

Aber wenn der Grüni dort so deppad hingeht und er pfeift kannst dich auch nicht beschweren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb Gerade eben:

Pichler macht zumindest Tore, Sarkaria ist gar nichts

Sarkaria ist heute einer der Besten und sehr präsent..... an 2 Treffern maßgeblich beteiligt.

Hauptsache Fussballgott AG ist wenn er alleine vorm Tor steht und trifft wieder unabkömmlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

Wenn ich den Gegner so von hinten umarme reichts eigentlich fürn Elfer ... Glück wohl, dass der Tadic sich so fallen lässt, dass man keinen Zusammenhang mit der "Umarmung" erkennbar war ...

Eine Hand auf der Schulter ist kein Foul. Wäre er umgerissen worden, hätte ich es anders gesehen. Da wäre er nach hinten gefallen. So aber fiel er nach vorne. Das kennen wir von ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Sagts mal, wie schaut denn die Aufstellung von euch eute taktisch aus? Also wer wo? Hab bisher nur eine Auflistung der Spieler gefunden und kann grad ned schauen...

4-4-2

 

Mit Zwie und AG im Zentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.