DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2020 Wieso regt ihr euch darüber noch auf? Der Gartler reiht sich nahtlos in die Reihe der Assozialen rund um Dober, Patocka und Trimmel ein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2020 Würde mir wünschen, dass die Vorstädter 5x auf die Latte schießen, 10x an die Stange, Handl und PB jeweils auf der Linie retten und zu guter Letz die Grünen noch einen Elfer verschiessen. WENN ich dann nach einem Nervenzusammenbruch wieder erwache, sehe ich 75% Ballbesitz der Grünen und ein Endergebnis --- Vorstadt - Austria Wien 0:1 (ET Hofmann) Manchmal hat man komische Gedanken:-) realistisch werden wir nur schwer ungeschlagen bleiben, aber ich hofe vielleicht doch auf einen Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. November 2020 Vince Vega schrieb vor 17 Minuten: Damit er einen lobenden Klaps auf die Schulter den Popsch von seinen grünen BW Hawarern bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. November 2020 jössas der weinberger pfeift das derby. wenns aus wien wenigstens den lechner geschickt hätten. einfach ungeschlagen bleiben in der hütte. alles andere ist primär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 29. November 2020 t.m. schrieb vor 3 Stunden: Wie´s schon wieder alle deppert reden. Die gehören wirklich alle dort hin wo sie sind. wie sie sich immer anbiedern beim grünen anhang... erbärmlicher haufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2020 Ich schaus ma heut gar nicht an dann muss ich mich nicht ärgern ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 29. November 2020 Egal wie es ausgeht: Your sister is your mother, Your father is your brother, You like to f*** each other, The Rapid family... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2020 Edomwonyi nicht im Kader und Hahn in der Startelf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2020 FußballFan87 schrieb Gerade eben: Edomwonyi nicht im Kader und Hahn in der Startelf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Michi liendl er is da beste michi liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. November 2020 Aufstellung passt! Zweite Hälfte geben wir den Grünen mit Fitz und Monschein den Todesstoss! ... wenn wir noch am Leben sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2020 Hahn is mal oag,hat er die Saison schon mal Km gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Edo nicht mal im Kader?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Kein grünwald, edo und ebner und dann ist fitz, monschein und turgeman auf der bank ist das eine verarsche? pepe6 schrieb vor 1 Minute: Aufstellung passt! Zweite Hälfte geben wir den Grünen mit Fitz und Monschein den Todesstoss! ... wenn wir noch am Leben sind. Da wird es zu spät sein komplett unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts