FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Postinho

Ich hätte es auch als 4231 interpretiert in etwa so 

Leitner 

Auer Rath Aiwu Spasic 

Morten TomTom 

Starkl Kerschbaum Hoffer 

Breunig 

Hoffentlich werden wir nicht mit einem Experiment mit Morten in der IV überrascht oder Ähnliches ? und ich hoffe auch, dass man mit der 4er Kette zu Ende spielt egal wie hoch wir führen, ich glaub nicht, dass wir mit einer 5er Kette die 0 halten. Weiß wer, wer auf der Bank sitzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte es auch als 4231 interpretiert in etwa so 

Leitner 

Auer Rath Aiwu Spasic 

Morten TomTom 

Starkl Kerschbaum Hoffer 

Breunig 

Hoffentlich werden wir nicht mit einem Experiment mit Morten in der IV überrascht oder Ähnliches ? und ich hoffe auch, dass man mit der 4er Kette zu Ende spielt egal wie hoch wir führen, ich glaub nicht, dass wir mit einer 5er Kette die 0 halten. Weiß wer, wer auf der Bank sitzt? 

Hadzikic, Bauer, Koller, Vorsager, Kronberger, Malicsek und Ganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zwar offtopic, aber trotzdem die Info: Köln führt gegen Dortmund in D. 2-0 und zerreist sich, kämpferisch gesehen, in jeder Sekunde des Spiels.

Wenn wir heute gleich auftreten, dann mache ich mir keinerlei sorgen um das Endergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morrison schrieb vor 2 Minuten:

Zwar offtopic, aber trotzdem die Info: Köln führt gegen Dortmund in D. 2-0 und zerreist sich, kämpferisch gesehen, in jeder Sekunde des Spiels.

Wenn wir heute gleich auftreten, dann mache ich mir keinerlei sorgen um das Endergebnis.

Wir haben halt nichts mit Köln gemeinsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fuck ich hab schon nach 10 min das Gebt8 Gewinnspiel verloren, hab noch überlegt Aiwu dazu zuschreiben.

https://www.skysportaustria.at/admira-geschaeftsfuehrer-wohlfahrt-wir-koennen-mit-diesem-kader-die-klasse-halten/

Hier das Interview von FW Ich find er sagt viele richtige Dinge. Strategisch wäre es auch nicht richtig zu sagen, wir können nur Leute holen, wenn wir wen abgeben oder Ähnliches, aber im Prinzip hab ich auch nicht das Gefühl das unsere Kaderqualität inferior ist. Ich hoffe aber doch, dass es möglich sein wird wünsche des Trainers umzusetzen. Interessant das der Reporter von einer einkassenierung spricht. Gab es wieder ein Trainingslager oder Ähnliches? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.