J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Wenn der nicht trifft, dann der schirche Raiko Repp. Gibts eig Ex Austrianer bei Hartberg (neben Bärli Tadic)? sascha horvath zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2020 J.E schrieb vor 24 Minuten: sascha horvath zb Ahja, top! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2020 inotretlop schrieb vor 44 Minuten: Wenn und der blade Tadic kein(e) Tor(e) macht, dann schaut es gut für uns aus. Der blade, der uns in jeder partie ane in unsere, noch immer, große pappn haut. Der blade rennt no immer rückwärts schneller als unser heillos überforderter captain. Nach dem spiel werden sich wieder 90% des forums verbal entleiben ob des nächsten grottenkicks. Ich finde gerade wir sollten uns über nichts und niemanden lustig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2020 Was is eig mit sax max? Der is ja fit? Aber zu schlecht od? Also spielt er im cup von beginn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. November 2020 HwG schrieb vor 9 Stunden: Seit 15 Jahren nimma ?? Wie kommst du auf 15? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2020 1911wien1911 schrieb vor 22 Minuten: Was is eig mit sax max? Der is ja fit? Aber zu schlecht od? Also spielt er im cup von beginn? Der ist superschlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2020 Google schickte mir gerade die Aufstellung, dürfte Intressant werden 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2020 beni2710 schrieb vor 5 Minuten: Google schickte mir gerade die Aufstellung, dürfte Intressant werden Was wissen die was wir nicht wissen????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Was wissen die was wir nicht wissen????? Dass uns Horvath als Mittelstürmer ein paar......einschenken wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2020 beni2710 schrieb Gerade eben: Dass uns Horvath als Mittelstürmer ein paar......einschenken wird... Dazu noch der rechte Außenstürmer mit durchaus kompromittierendem Nachnamen. Dazu eine verdächtige Zahl wenn man die Anzahl der restlichen Mitspieler von seiner Rückennummer subtrahiert. Zufall? Ich denke nicht. Ich bin da etwas Großem auf der Spur. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Gibts eig Ex Austrianer bei Hartberg (neben Bärli Tadic)? ausser Horwath noch Tobias Kainz ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Was wissen die was wir nicht wissen????? Monschein fit, Sutti vorn, divrse lustige - aber streng geheime - Positionstäuscherein ...sonst noch Geheimwissen bei Google vorhanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 23. November 2020 beni2710 schrieb vor einer Stunde: Google schickte mir gerade die Aufstellung, dürfte Intressant werden Sogar ein verletzter Monschein wird auf der ZM Position Hahn und Co vorgezogen ? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2020 beni2710 schrieb vor einer Stunde: Google schickte mir gerade die Aufstellung, dürfte Intressant werden AG wieder mal in der 4rer kette. Glück auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. November 2020 If you can't convince 'em, confuse 'em. Vielleicht endlich ein Ansatz der zum Erfolg führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2020 Meine 11: Pentz Teigl-Handl-PB-Suttner Wimmer-Zwierschitz-Fitz-Jukic Pichler-Turgeman Sarkaria braucht eine Auszeit Jukic muss einfach belohnt werden, sein Startelf Debüt war schon gut und danach ist er wieder auf der Bank gelandet Fitz als Kreativspieler Zwie hat es nicht so schlecht gemacht, vor allem besser als Ebner Turgeman immer für ein Tor gut Hoffen wir auf das beste, erwarten wir das schlechteste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts