Weihnachten 2020


AlexR

Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Wie jedes Jahr hab ich Bargeld, Gutscheine (diesmal vom Spar) und Badesalz bekommen. So viel geh ich ein ganzes Jahr nicht baden, dass ich das ansatzweise verbrauche.

Wobei, morgen kommt noch was. Mir graut vor noch mehr Badesalz :fuckthat:

Auf mehrere kleine Säckchen aufteilen, und irgendwelchen Mädels oder sontwem als kleine Aufmerksamkeit schenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Grundsätzlich das übliche (Geld, Alk, Gutscheine), allerdings.....

Von der 11-jährigen Tochter meiner Freundin hab ich ein selbstgemaltes Bild bekommen - mit der "Begründung", weil alle aus der Familie eins bekommen und ich jetzt auch zur Familie dazugehöre.

Und vielleicht hab ich bei den Worten einen plötzlichen allergischen Anfall bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Wie jedes Jahr hab ich Bargeld, Gutscheine (diesmal vom Spar) und Badesalz bekommen. So viel geh ich ein ganzes Jahr nicht baden, dass ich das ansatzweise verbrauche.

Wobei, morgen kommt noch was. Mir graut vor noch mehr Badesalz :fuckthat:

Zieh's dir durch die Nase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Hutz schrieb vor 21 Stunden:

Grundsätzlich das übliche (Geld, Alk, Gutscheine), allerdings.....

Von der 11-jährigen Tochter meiner Freundin hab ich ein selbstgemaltes Bild bekommen - mit der "Begründung", weil alle aus der Familie eins bekommen und ich jetzt auch zur Familie dazugehöre.

Und vielleicht hab ich bei den Worten einen plötzlichen allergischen Anfall bekommen.

 

Atemnot, Halskratzen und ein Engegefühl im Brustkorb? Könnten auch Corona-Symptome sein :davinci:

Nein Spaß beiseite, ist echt schön sowas zu lesen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten:

3 Drucker? 

ja, aber auch workshops für andere dinge; bspw cnc, lasercutter, arduino etc, wo ich heuer einiges gemacht habe und das kommende jahr einiges machen möchte. pro workshop ist man da gleich 40 Euro los und die Stunden an den Maschinen kosten auch immer etwas (ist meist so ein all inclusive paket, aber dennoch).
gibt einige projekte, die ich für kommendes jahr im kopf habe....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

hab das erste mal seit ich angestellt bin (7 Jahre) von da Firma a Weihnachtsgeschenk bekommen

heut per post einen Rewe gutschein

bin positiv überrascht wegen dem Gutschein -negativ das le Chef weiß das es mich gibt und daher auch meine Leistung bewertet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

hab das erste mal seit ich angestellt bin (7 Jahre) von da Firma a Weihnachtsgeschenk bekommen

heut per post einen Rewe gutschein

bin positiv überrascht wegen dem Gutschein -negativ das le Chef weiß das es mich gibt und daher auch meine Leistung bewertet :davinci:

Ist nur mittels Serienbrief erstellt worden. Deine "Leistung" interessiert ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.