Jump to content
AlexR

Weihnachten 2020

96 posts in this topic

Recommended Posts

Weihnachten steht wieder vor der Türe, der erste Adventsonntag ist auch schon am kommenden Sonntag. Also, was wird bei euch verschenkt oder bleibt es heuer aus verschiedenen Gründen der Platz unter dem Christbaum leer? Schenkt ihr euch selbst etwas?

Ich werde wohl einige Geschenke aus dem 3D Drucker entnehmen und vielleicht sogar die ein oder andere Holzarbeit miteinfließen lassen. Im "Tiger Shop" habe ich Elfen auf einer Leiter gesehen, die werde ich auch wem schenken. Vielleicht dem Vater, da dieser immer die Person ist, bei dem man nie wirklich weiß, was man ihm schenken soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
admirana111 schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt ist ja diese Black Friday Woche. Gibt es dafür einen Thread, welcher etwa eine Übersicht für wirklich gute Angebote hat? Oder ist das dieser hier? :D

 

Früher gab's immer einen aber schon ein paar Jahre glaub ich nicht mehr glaub ich. 

Ich schenke:

Ein Smartphone (wahrscheinlich Huawei P30 Lite New Edition), zumindest anteilig. 

Einen Trainingsanzug. 

Ich bekomme:

Laufschuh (Adidas Ultraboost 19)

Thermohose (von Löffler). 

Alles gewünscht und keine Überraschungen. Eventuell noch Kleinigkeiten dazu .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sohn 1: Lego Minecraft (irgend so ein Minenset)

Sohn 2: Playmobil Thema Baustelle (hat 14 Tage vorher Geburtstag und kriegt da auch schon was zum selben Thema)

Tochter: Kohle für irgendwelche Stiefel die sie sich wünscht die aber sauteuer sind

Sonst gibt es aus diversenen Gründen die ich in einem anderen Thread zu einem späteren Zeitpunkt eventuell erläutern werde keine Geschenke an andere Personen. Eine Kleinigkeit vielleicht an meine Eltern.

Alle Adventkalender, Sachen für Nikolo und Weihnachten bereits daheim und bezahlt, also heuer alles ohne Stress.

Ich selber schenk mir nichts, ich beschenk mich eh das ganze Jahr :davinci:

Edited by bw_sektionsbg

Share this post


Link to post
Share on other sites
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Musst deinen Backofen refinanzieren? :D

Ach nein, das geht sich schon aus. Ich will mich nur von Ballast befreien. Wie gesagt, ich benutze das Ding nie. Und wenn jemand eine Freude hätte, würde ich ihn sogar verschenken.

Sofern mir diese Person sympathisch ist. :davinci: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pironi schrieb vor 18 Minuten:

Ach nein, das geht sich schon aus. Ich will mich nur von Ballast befreien. Wie gesagt, ich benutze das Ding nie. Und wenn jemand eine Freude hätte, würde ich ihn sogar verschenken.

Sofern mir diese Person sympathisch ist. :davinci: 

Und damit wär ich noch im Rennen? :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab im Steiermarkurlaub beim Gölles + Zotter zugeschlagen, und auch noch reichlich Wein mitgenommen. 

Ich werde daraus schöne Geschenkkörbe machen und auch noch selbstgemachtes (Kräuterteemischung, Kräutersalz, Chilisalz, Chiliflocken, Chilisoße) mit einpacken. 

Für den älteren Neffen (8Jahre) gibt es einen Elektrobaukasten, nur für den jüngeren bin ich noch etwas ratlos. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...