Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Ich würd Kitagawa für Taxi bringen.

Der scheint heut wirklich nicht den besten Tag erwischt zu haben.

#17 schrieb Gerade eben:

Stojkovic kann sich die Hose nicht mal selber zubinden, soll aber Grüll stoppen :lol:

Das ist einfach nur unser VIP Service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
#17 schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic kann sich die Hose nicht mal selber zubinden, soll aber Grüll stoppen :lol:

Lach nicht. Du wirst auch mal in dieses Alter kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so eine schiene ist ein scheiß - man hat immer im kopf dass man nicht auf die hand fallen will. das hemmt einfach, ich kann mir nicht vorstellen dass man mit sowas befreit spielen kann. habe selber mit einer daumenschiene mal gespielt und das war super mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Passt scho Demir! Debut is Debut, jeder Schritt is wichtig, gegen Arsenal macht er dann eins!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.