Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Wir haben völlig grundlos unsere defensive Stabilität geopfert, solche Dinge versteh ich einfach nicht. Der zweite Fehler ist nach dem 1:0 passiert, da hätten wir viel agressiver spielen müssen, hatten genug Chancen und Ried war unterirdisch.

Ich kann nur hoffen dass wir in der 2. HZ nicht auf Kraft sparen spielen. Diese Chance haben wir uns selber zunichte gemacht. Wir machen bisher alles was Ried entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

fountas spielt sogar obwohl er sichtlich gehemmt ist durch die schiene - stojkovic hat sich die hand gebrochen. den sollte man lieber schonen. wir haben sehr sehr viele spiele in den nächsten wochen

Nicht jeder ist von einer Schiene gleich gehandicapt, habe schon Spieler gute Spiele mit Handverletzungen absolvieren gesehen. Aber wie auch immer, gegen Grüll müssen wir uns schnell was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Das 2:0 hätte halt der Linienrichter nicht verhindern dürfen. Das hätte einiges erleichtert.

Bei uns wird es nicht anerkannt, bei den Freunden aus dem 10. schauen die LR weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ein gelernter wär glaub I trotzdem besser wie das Experiment mit Ritzmaier... so wie er gespielt hat die ersten 45min, so kann das nicht bleiben..

Es fehlt auch Stojkovic... sein Stellungspiel und Cleverness..

Da gebe ich dir recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum sportlichen: Zwar ein guter Beginn, aber das war schnell vorbei. Danach hat sich eigentlich bis zum Ende gezeigt, dass man viel zu zweikampfschwach ist und mit dem Ballbesitz einfach nichts anzufangen weiß. Die Rieder sind da deutlich präsenter und schaffen es dann mit schnellen Konterstößen uns immer unter Druck zu bringen, wobei da jetzt nicht wirklich so viele zwingende Aktionen herausgeschaut haben. Im Endeffekt haben sie ihr Gastgeschenk von uns retour bekommen, der Schiedsrichter hat davor noch ein klares Tor als Geschenk aberkannt und am Ende war es dann eine der einzigen wirklich zu Ende gespielten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Wir haben völlig grundlos unsere defensive Stabilität geopfert, solche Dinge versteh ich einfach nicht. Der zweite Fehler ist nach dem 1:0 passiert, da hätten wir viel agressiver spielen müssen, hatten genug Chancen und Ried war unterirdisch.

Ich kann nur hoffen dass wir in der 2. HZ nicht auf Kraft sparen spielen. Diese Chance haben wir uns selber zunichte gemacht. Wir machen bisher alles was Ried entgegen kommt.

So wirklich stabil waren wir Defensiv aber heuer selten. Ab und zu wurde es da schon sehr wackelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Normal wär ich mir sicher dass wir das umdrehen aber heute ohne Didi, Stojkovic und Ljubicic bin ich skeptisch.. Schiri scheint auch wieder net in unsere Richtung zu pfeifen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klassiker..man glaubt das wird ein Sieg gegen schwächere Rieder, kann Erster werden - und dann so eine erste Hälfte. Da muss viel verändert werden in HZ2 

Mehr Ballbesitz, weniger Zweikämpfe gewonnen - schlechtes Zeichen gegen einen tiefstehenden Gegner. 

Bitter das nicht gegebene 0:2, einmal ein schneller guter Angriff..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steveme schrieb Gerade eben:

Normal wär ich mir sicher dass wir das umdrehen aber heute ohne Didi, Stojkovic und Ljubicic bin ich skeptisch..

Doch wir drehen das noch heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Diese Abseitsentscheidung. Unglaublich.

Demir war ja nicht mal im Abseits als der Ball schon fast bei ihm war. Das war echt eine krasse Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.