Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ohne dem falschen abseits hätte demir schon einen assist.

ändert nichts daran dass er bei weitem nicht so gut im spiel ist, wie wir das von ihm als joker gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

swn nächsten angeschlagenen rein? das ist ja absurd. der sitzt ja nicht zum spaß draussen. das zentrale mittelfeld muss man stärken. eventuell noch fountas rausnehmen, der sichtlich durch seine schiene gehemmt ist.

Wenn Stojko nicht spielbereit ist, sitzt er auch nicht auf der Bank - alles andere wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Klar, insgesamt eine mäßige Halbzeit von uns, um es vorsichtig zu formulieren, aber man kommt nicht drum herum zu sagen, dass die Partie mit dem klar regulären 2-0 auch in Hinblick auf das Rieder Selbstvertrauen der letzten Wochen wohl gelaufen gewesen wäre. Mir ist unverständlich, wie der Linienrichter das nicht sehen konnte, es war nicht mal gleiche Höhe und er stand exakt dort.

Nichtsdestotrotz muss in Halbzeit 2 mehr kommen, denn eine Niederlage hier wäre ein herber Rückschlag, wenn auch typisch Rapid.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

najo. bei 2:0 is die partie wohl erledigt. das is jetzt kein klassisches mimimi.

dass wir nachher oasch waren steht ja eh ausser frage.

Eh.. 

Aber ganz ehrlich Entweder Fountas is beleidigt oder ihm hindert die Schiene der hat Heute nur die Hälfte seiner normalen KM abgespult... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Fountas da auch net aufgspeilt hat bei der Chance... so gehts net.. die Leistung von ihm die Hz war unter jeder Kritik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

swn nächsten angeschlagenen rein? das ist ja absurd. der sitzt ja nicht zum spaß draussen. das zentrale mittelfeld muss man stärken. eventuell noch fountas rausnehmen, der sichtlich durch seine schiene gehemmt ist.

Scheiße... Das hab nicht mitbekommen, dass der angeschlagen ist. Dann würd ich auch Fountas raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.