LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) dingo schrieb Gerade eben: Noch eins? Mir hat schon sein erstes gereicht... Wenn er es vorne und nicht hinten macht is es ok. Die Frau wird es auch so sehen bearbeitet 22. November 2020 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. November 2020 Mit dem X wär ich stand jetzt vollkommen zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 sulza schrieb Gerade eben: Taxi hätte halt vorhin auch einfach das vierte Tor machen müssen Ich habs mir noch gedacht dass uns das wieder am Kopf fällt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2020 PeFe schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen an Goli dass wir weniger gols bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. November 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Mit dem X wär ich stand jetzt vollkommen zufrieden. Niemals! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Mit dem X wär ich stand jetzt vollkommen zufrieden. Nein. Da muss man auch einfach gewinnen. Genau so wird’s auch gegen die ustria werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2020 PingPong schrieb vor 1 Minute: Immer das selbe, es ist einfach so schwach. Macht einfach keine Freude. Wenn man es nicht mal mit Ried aufnehmen kann, braucht man sich nix mit Salzburg und Co. messen. kompletter blödsinn und extrem respektlos dem gegner gegenüber, die nicht die erste gute partie heuer spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Gemma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Boah das wärs gewesesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2020 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen an Goli Werden wir gefirmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich kann mich gar nicht erinnern wann es zuletzt um die tabellenfürhung ging 11.9., und wir haben die chance genutzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 22. November 2020 Demirs Erlös bitschen in einen Tormann und einen IV investieren das wir mal anständig bei Standarts verteidigen! Das ist unglaublich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2020 3 tore gegen ried kassieren - das darf einfach ned passieren ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2020 Auf geht's Rapid schießt ein Toooor! Schieeßt eine Toooor! Schießt eine Too oooo ooor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2020 valderama schrieb Gerade eben: Werden wir gefirmt? Dazu brauchst an Göd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts