Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) ich bin sauer. wie deppad kann man sein in so einem spiel auf die heimdress zu verzichten, sondern in rosa aufzulaufen um so möglicherweise beim gegner noch ein paar extraprozente an motivation und selbstvertrauen herauszuholen ( jaja ich weiß schon "tolerante" gesellschaft und so, ist aber halt im reallife häufig nicht der fall).... bearbeitet 27. November 2020 von Jetlag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. November 2020 Ilopan schrieb vor 7 Stunden: FYP Scusi mi ah - tschuldigung - mi scusi guefeld46 schrieb vor 46 Minuten: Wo er Recht hat hat er Recht. Mit Ismael hätten wir die geputzt Ich sagte immer das er nicht der richtige Trainer ist, eine Schlaftablette halt Mir taugen ja die Leute, die immer dann auftauchen wenn etwas nicht so läuft aber sonst nie. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2020 LittleDreamer schrieb vor 6 Stunden: Wir gewinnen die letzten 2 Spiele. Die Bulgaren leisten Schützenhilfe in Antwerpen. Am letzten Spieltag trennen sich Antwerpen und Tottenham mit einem X. Und wir steigen schon wieder verdient als Gruppensieger auf. Dein Name ist Programm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 27. November 2020 guefeld46 schrieb vor 3 Stunden: Ich sagte immer das er nicht der richtige Trainer ist, eine Schlaftablette halt schön, dass dich 3 der dümmsten, von mir ausgewählten facebookposts bestätigen. spricht nicht grad für dich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2020 Ein 40 Tore-Sturm der fehlt, plus einem Goiginger nach einer schweren Verletzung, kann leider die Mannschaft vom letzten Jahr nicht ersetzen. Wenn dann auch noch in der Zentrale Spieler ausfallen, wird es zäh. Ich bin dennoch stolz auf die Mannschaft und hoffe auf eine versönliche, restliche Gruppenphase. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Auch nach einer Nacht drüber schlafen, bleibt stehen, dass auf beide Spiele gesehen einfach zu viel "passiert" ist um hier mit dem Punktemaximum in die letzten beiden Spiele zu gehen. Im Hinspiel: - raguz verletzung - james sinnlos gelb rot Rückspiel: - erste halbzeit kann er mit glück elfer statt freistoß geben - fehlerkette vor dem Platzverweis mit dem Platzverweis als Krönung - der abgefälschte freistoß - reini dann noch um zentimeter daneben Dazu noch womöglich eine schwerer Verletzung von Filipovic, wobei die keinen direkten Einfluss auf die beiden Spiele hatte. Alles in Allem bin ich froh, dass man mit Niederlage so gut umgeht. Man möge sich vorstellen, was uns Kühbauer nach solch einer Partie erzählt hätte. Mir gefällt es, dass das Trainerteam da den Blick ausschließlich auf sich richtet und das Schiedsrichtergespann da höchstens eine Randnotiz wert ist. Es hilft eh Nichts, spielerisch heißt es einfach weiter zu machen. Abgesehen von gestern, gefällt mir Vieles besser als vergangene Saison. Bis zur Winterpause jetzt noch fleißig Punkte hamstern und dann hat man ja hoffentlich noch die Möglichkeit für ganz Vorne Verstärkung zu holen. bearbeitet 27. November 2020 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2020 egal wie oft ich es mir noch anschaue, für mich ist das nie und nimmer rot gegen trauner. dann gleich noch der freistoß so blöd abgefälscht... da hat uns fortuna schon ordentlich reingeschissen. leider muss man antwerpen zugestehen, dass sie aus dem hinspiel gelernt haben, und unsere offensive diesmal ziemlich gut aus dem spiel nahmen. mit gruber kamen sie beim letzten mal ja gar nicht zurecht, und diesmal hatten sie ihn leider total im griff. eggestein ist leider auch nicht der spieler, der mit seiner physischen präsenz und seinem einsatz in solchen engen spielen drecksarbeit verrichtet, und räume aufreißt, wie es zb. ein raguz oder klauss machten. auch wie @casual1908 bereits richtig gesagt hat: genau in solchen spielen wär auch ein typ wie frieser leiwand, wenn spielerisch schon nicht wirklich was geht. da kann man nur hoffen, dass goiginger schnell wieder in form kommt, denn der wär auch so ein ähnlicher typus. die filipovic verletzung ist natürlich doppelt bitter. ohne ihn und trauner wird die nächste partie ganz hart. bin schon gespannt, was sich thalhammer da überlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 22 Minuten: egal wie oft ich es mir noch anschaue, für mich ist das nie und nimmer rot gegen trauner. dann gleich noch der freistoß so blöd abgefälscht... da hat uns fortuna schon ordentlich reingeschissen. leider muss man antwerpen zugestehen, dass sie aus dem hinspiel gelernt haben, und unsere offensive diesmal ziemlich gut aus dem spiel nahmen. mit gruber kamen sie beim letzten mal ja gar nicht zurecht, und diesmal hatten sie ihn leider total im griff. eggestein ist leider auch nicht der spieler, der mit seiner physischen präsenz und seinem einsatz in solchen engen spielen drecksarbeit verrichtet, und räume aufreißt, wie es zb. ein raguz oder klauss machten. auch wie @casual1908 bereits richtig gesagt hat: genau in solchen spielen wär auch ein typ wie frieser leiwand, wenn spielerisch schon nicht wirklich was geht. da kann man nur hoffen, dass goiginger schnell wieder in form kommt, denn der wär auch so ein ähnlicher typus. die filipovic verletzung ist natürlich doppelt bitter. ohne ihn und trauner wird die nächste partie ganz hart. bin schon gespannt, was sich thalhammer da überlegen wird. Wieso soll das nie und nimmer Rot sein? Der Spieler wäre durchgebrochen, Verhinderung einer klaren Torchance und die Spieler, die mittig waren, hätten wohl nicht eingreifen können. Von daher sicherlich zu geben. Leider. Andererseits kotzt es mich an, dass der Elfer nicht gegeben wurde an Gruber.. scheinbar war´s einer laut OÖN. IV wird sicherlich herausfordernd.. aber wir haben schon noch andere Leute wie Wiesinger, Andrade, Cheberko, Ramsi, eventuell Hadum. Klar ist, dass diese halt wenig eingespielt sein können.. aber scheiß drauf. Gegen Tottenham brauchts ohnedies ein Wunder. Bezüglich Goigi.. der hat mir dieses Mal gut gefallen.. war sehr aktiv, hat einige Dribblings probiert gegen viele Verteidiger gleichzeitig.. teilweise sogar aufgegangen. Das wird schon wieder Würde ihn gerne gegen Altach von Beginn an sehen. PS: Und das meiner Meinung nach noch wichtigere ist definitiv, dass es grünes Licht für unsere Arena gibt inkl. bis zu 30 Mio´s Förderung. bearbeitet 27. November 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Wieso soll das nie und nimmer Rot sein? Der Spieler wäre durchgebrochen, Verhinderung einer klaren Torchance und die Spieler, die mittig waren, hätten wohl nicht eingreifen können. Von daher sicherlich zu geben. Leider. seh ich eben nicht so, dass die nicht mehr hätten eingreifen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2020 Much1 schrieb vor 23 Minuten: seh ich eben nicht so, dass die nicht mehr hätten eingreifen können. Das war unmittelbar vor dem Foul. Der Spieler kommt im Sprint beim Trauner vorbei. Ist somit ganz kurz vor der 16er Linie. Unser Spiel in der Mitte trabt hier noch... also nicht im Sprint + ist sogar noch hinter dem Antwerpen Spieler bzw. 16er Linie. Wie soll der jemals hier noch eingreifen können? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Das war unmittelbar vor dem Foul. Der Spieler kommt im Sprint beim Trauner vorbei. Ist somit ganz kurz vor der 16er Linie. Unser Spiel in der Mitte trabt hier noch... also nicht im Sprint + ist sogar noch hinter dem Antwerpen Spieler bzw. 16er Linie. Wie soll der jemals hier noch eingreifen können? herst komm mir hier nicht mit fakten, wenn ich mich über den schiri aufregen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2020 Much1 schrieb Gerade eben: herst komm mir hier nicht mit fakten, wenn ich mich über den schiri aufregen will Sorry .. aber als Akademiker Verein kann ich einen niedrigeren Anspruch nicht dulden. Aber, es war wohl Elfer am Gruber. Dieser XCJDFKSDFJQKEFJAKSFJAKFJADKFKSDFJ Schieri!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2020 International war der große Erfolg heuer mMn schon der Auswärtssieg gegen Sporting. Alles was dann kam, war nach dem Corona Training und dem darauffolgenden 4. Platz in der Meisterschaft sowieso nur Draufgabe. Natürlich wäre ein Weiterkommen fein, aber alles andere als selbstverständlich. Wie schnell die Erwartungshaltung nach oben schießt (auch bei mir) ist wirklich merkwürdig. Jedenfalls wird man sich im Frühjahr voraussichtlich auf Meisterschaft und Cup konzentrieren können und das ist immer noch das täglich Brot. Mal schauen was geht, wenn Salzburg wirklich öfter schwächelt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. November 2020 Funfact: mit United und Royal waren heuer die zwei ältesten Vereine in der Geschichte der Gugl zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld46 Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2020 cw95 schrieb vor 3 Stunden: schön, dass dich 3 der dümmsten, von mir ausgewählten facebookposts bestätigen. spricht nicht grad für dich. Tja ist mir eigentlich egal ob ich einer der dümmsten bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts